Hallo erstmal und Frage zu erster Periode PP

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
Pandora
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 21. Juli 2020, 12:45

Hallo erstmal und Frage zu erster Periode PP

Beitrag von Pandora »

Hallo an alle NFP'lerinnen

Ich bin neu hier und im 1. Zyklus Postpill (oder gerade im Wechsel zum 2.PP). Ich habe mich schon vor ein paar Jahren etwas mit NFP beschäftigt, jedoch nicht aktiv zur Verhütung benutzt (da single) sondern einfach beobachtet. Hatte damals die Pille auch nur kurz abgesetzt, sie dann leider wieder angefangen zu nehmen. Nun aber nach fast 12 Jahren mit Pille den ersten Zyklus richtig gemessen und (hoffentlich) ausgewertet :)

Vielleicht mag jemand Erfahrenes meinen 1. PP mal anschauen. Ich hätte dazu auch 2 Fragen:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/MT ... Avx0-k6iBF

1. Den Wert an Tag 21 hab ich geklammert, wäre das so richtig? Oder sollte ich ihn im ersten Zyklus stehen lassen? Auswertung bleibt eigentlich, ausser unfruchtbare Tage verschieben sich etwas nach hinten.
2. Ich hatte gegen Ende des Zyklus recht viele "Perioden" Symptome wie Unterleibsschmerzen, Blähungen, Übelkeit, Tempiabfall und dann auch eine Blutung an Tag 42 (den ich nun zu ZT 1 von Zyklus 2 gemacht habe). Jedoch ist die Blutung eher sehr schwach und nun am 2. ZT bereits nur noch bräunlich. kann das bei der ersten Periode Postpill so sein? :roll:

Liebe Grüsse aus der Schweiz :D
Nach 12 Jahren hormonfrei :) Juli 2020
Bild
Antworten