Kribbeln-wie eingeschlafen

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
Olivia97
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 8. Juni 2021, 18:58

Kribbeln-wie eingeschlafen

Beitrag von Olivia97 »

Hallo alle zusammen,

Vor ca.einem Monat fing es an, dass ich ein Kribbeln im linken Arm und in linken Bein spürte. Der Arzt meinte es sei eine Verspannung. Es ging wieder weg, kehrt nun aber unregelmäßig auf. In den Waden, Hände, Gesicht.
Habe mich gefragt ob es vielleicht im Zusammenhang mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen könnte?
Ist nun mein 3.PP Zyklus

Danke
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Kribbeln-wie eingeschlafen

Beitrag von D-mom »

Spontan würde ich da eher an den Rücken denken... Das klingt verdächtig nach irgendwelchen Nerven die sich da melden :think:
🩷 2018 🩷 2022
Antworten