Zyklus nach Pille danach auswertbar?

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
NeuHier4feba0c
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2021, 12:26

Zyklus nach Pille danach auswertbar?

Beitrag von NeuHier4feba0c »

Hallo Zusammen,

ich hab mir wohl etwas unnötig Sorgen gemacht, da mein aktueller Zyklus sich vom Verlauf her sehr von den letzten unterschied und der Temperaturansteig nicht besonders eindeutig war und hab nach geplatztem Kondom an ZT 31 die Pille danach genommen. Zwei Stunden später habe ich direkt eine Blutung bekommen, die sehr nach Mens aussieht und zeitlich auch passen würde, denn die ermittelte ehM ist an Tag 18. Oder ist es eine Schmierblutung von der Pille danach?

Meine eigentliche Frage ist jetzt, ob der folgende Zyklus regulär auswertbar ist, oder ob ich jetzt PP-Zyklen habe?

Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort :flower:

Liebe Grüße
Antworten