Pille abgesetzt Mitte Januar

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
Juju96
Beiträge: 40
Registriert: Montag 20. September 2021, 10:32

Pille abgesetzt Mitte Januar

Beitrag von Juju96 »

Hallo ich habe im Januar diesen Jahres die Pille abgesetzt nach 11 Jahren Einnahme. Da kam dann die Abbruchblutung und dann ein Bilderbuch Zyklus von 35 Tagen da hatte ich sogar eine Bilderbuch Temperaturkurve den Eisprung habe ich da auch gemerkt viel klarer Ausfluss was an rohen Eiweiß errinnert aber das war auch das einzigste Mal seit dem nicht mehr. Hatte zwischen drin auch einen frühen Abgang den der Frauenarzt bestätigt hat. Der längste Zyklus war bis jetzt bei 74 Tagen. Danach hatte ich 47 Tage nach dem 45 Tage und jetzt bin ich heute wieder bei Tag 50 und nix in Sicht. :crazy:

Schilddrüse ist bei mir alles gut wurde schon getestet. Bin etwas Übergewichtig bei einer Größe von 1,54 bringe ich 77 kg auf die Waage bin auch dabei abzunehmen. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich einen regelmäßigen Zyklus bekomme :think:

LG Jule :flower:
Antworten