Zusammenhang zwischen "Ruhe" der Kurve und stabilisierendem Zyklus?

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
Evi_98
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2021, 12:57

Zusammenhang zwischen "Ruhe" der Kurve und stabilisierendem Zyklus?

Beitrag von Evi_98 »

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage an diejenigen, bei denen nach Absetzen der Pille nicht alles rund lief: Konntet ihr im Nachhinein einen Zusammenhang erkennen zwischen einem Beruhigen der Temperaturkurve und einem nahenden Eisprung bzw. generell einer Zyklusstabilisierung?

Für den Kontext mein Zyklus: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/sV ... ApWQSxzxIv

Seit diesem Zyklus messe ich jeden Morgen zur selben Zeit (oder zumindest annähernd) und habe auf einmal eine sehr ruhige Kurve. Natürlich kann es auch nur an der nun frühen, gleichen Messzeit liegen - als ich gegen Ende des letzten Zyklus anfing, immer um 9 zu messen, hat das die Kurve zwar auch ein wenig beruhigt, aber sie war bei weitem nicht so "makellos" wie im Moment. Aber natürlich habe ich auch die Hoffnung, dass die stabile Kurve ein Zeichen dafür sein könnte, dass sich das Ganze langsam einpendelt und ich evtl. auf meinen allerersten Eisprung post pill zusteuern könnte.

Hat jemand unter euch da eine eigene Erfahrung gemacht?

Lieben Dank!
Evi
Mitte 20
Kupferkette (Gynefix) + NFP
🏳️‍🌈
Evi_98
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2021, 12:57

Re: Zusammenhang zwischen "Ruhe" der Kurve und stabilisierendem Zyklus?

Beitrag von Evi_98 »

Hat sich geklärt - hatte tatsächlich meine erste Temperaturauswertung :D
Mitte 20
Kupferkette (Gynefix) + NFP
🏳️‍🌈
Antworten