Zyklusstörung nach Pille danach

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
Benutzeravatar
Meami
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 21:12

Zyklusstörung nach Pille danach

Beitrag von Meami »

Huhu :wave:
Ich musste im letzen Zyklus die Pille danach nehmen. Der Eisprung wurde um ca. 4 Tage verschoben. Meine Mens kam allerdings pünktlich, als hätte ich keine Pille danach genommen, ist allerdings sehr schwach bis Mittel ausgefallen, da sie sonst extrem heftig ist. Sonstige Probleme und Nebenwirkungen hatte ich gar nicht.

Ich bin jetzt im neuen Zyklus. Ich habe immer einen gleichmässigen Zyklus und immer fast genau zum selben Tag im Zyklus den Eisprung. Ich merke ihn zudem auch noch sehr deutlich. Ich weiß genau wann mein Körper wo steht.

Ich hatte nun Eisprungsymptome, also Mittelschmerzen vor ca. 3 Tagen, ich dachte eigentlich ich hatte meinen Eisprung. Jetzt sind aber 3 Tage vergangen und die Basaltemperatur bleibt unten, geht nicht hoch :shock:
Ich bilde mir ein, dass es ab und an doch noch sticht, also so wie vor dem Eisprung halt. Aber irgendwie fühlt es sich auch schon wieder wie PMS an. Als wäre alles schon durch.

Kann das die Pille danach verursacht haben, dass der neue Zyklus jetzt durcheinander geraten ist? Ich hatte das mal, nachdem ich die Minipille abgesetzt hatte und eine Zyste hatte, war das ähnlich und die Mens kam erst nach 42 Tagen.

Danke, ich hoffe jemand kann mich beruhigen. :love:
Benutzeravatar
Meami
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 21:12

Re: Zyklusstörung nach Pille danach

Beitrag von Meami »

Die Temperatur ist hoch gegangen. Scheint doch alles richtig zu funktionieren :roll:
Antworten