ewige Kopfschmerzen

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
NeuHier5ca1cbe
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2023, 10:03

ewige Kopfschmerzen

Beitrag von NeuHier5ca1cbe »

Hallo zusammen,

ich habe von 2014 bis Anfang 2023 die Pille Maxim bzw. Valette genommen. 2021 hatte ich plötzlich mal öfter Kopfschmerzen. Ab August 2022 hatte ich plötzlich chronische Kopfschmerzen. Ich war bei allen möglichen Untersuchungen, Therapien etc. habe sogar die Migräne Impfung bekommen, doch das hat alles nichts gebracht. Ich hatte wirklich von August 2022 bis Februar 2023 so gut wie jeden Tag Kopfschmerzen. Irgendwann kam mir in den Sinn, dass es an der Pille liegen könnte und habe sie dann Anfang Februar abgesetzt. ich merkte jede Woche wie es mir besser geht. Ich war nicht mehr so müde, gereizt und hatte weniger Kopfschmerzen, fast gar keine. Jetzt seit ca. 2 Wochen habe ich wieder täglich Schmerzen. Ich dachte es ist endlich vorbei.... Hat jemand mal eine Erfahrung damit gemacht? Kann es sein, dass ich 3 Monate nach Absetzen immer noch Schmerzen habe? Wann wird es besser? Danke euch
Antworten