1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Benutzeravatar
Passionsblume
Beiträge: 171
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 20:05
Wohnort: Steiermark

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Passionsblume »

Ich hab selbst nicht damit gerechnet und bin gespannt, ob es auch so weiter geht :) kann es schon gar nicht erwarten, bis ich sagen kann "meine Zyklen sind so und so lang" *gg* und "mein TL/HL-Niveau sieht anders aus" oder so was :lol: voll doof

Na die kam ja fast pünktlich *g* deine kommt nachts? Hab ich, glaub ich, auch noch nie gehört...das stell ich mir unpraktisch vor :/
Hm also du kannst ja noch einen Tag warten und den Zyklus im Nachhinein trennen. Aber wenn das die gewohnte Stärke und der gewohnte Anfang ist, könntest du auch heute schon einen neuen Zyklus beginnen. Es heißt immer, SB gehören in den vorherigen Zyklus...
Zuletzt geändert von Passionsblume am Donnerstag 1. Oktober 2015, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
hormonfrei seit 14.08.2015
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Frau_Holle »

Also die Störfaktoren:
Der Kater hat gestern mein Thermometer vom Nachttisch gekickt. Natürlich hab ich nicht kontrolliert ob was passierte. Also wollte ich 5.30 messen. Und es piepste schon so komisch als ich es anmachte als sei die Batterie leer. Es hat auc nicht gemessen sondern einen Fehler gemeldet. Gleichzeitig ( :crazy: ) wachte das Kind auf. Also hab ich das messen gelassen.
Ich hab dann das alte Thermometer raus und gemessen (ich war Ca 4-5min aufgestanden gewesen) und der Wert war 36.78. währenddessen hab ich das neue Thermometer (das was runterfiel) die Batterie wieder richtig eingesetzt und samt gemessen. Wert: 36.77

So. Und nun?!

EIGENTLICH darf ich den Wert nicht Klammern. Trotz aufstehen. Denn: ich hab einige Werte in meiner Tieflage die ich so gemessen habe und die nicht gestört sind. Also wäre es entgegen den Klammerregeln.

Heißt also ich werde abwarten Müssen.

Vieles spricht ja für einen ES. Die Mittelschnerzen der letzten Tage, der Schleinumschwung heute (heute ist ja echt schlechter ZS), meine Libido sinkt wieder :shamebag: aber wie gesagt, ich hoffe nicht dass es ein gestörter wert ist....

Edit: wenn ich gleich am Rechner sitze gehe ich auch auf euch ein ;) #egopost
Zuletzt geändert von Frau_Holle am Donnerstag 1. Oktober 2015, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Passionsblume
Beiträge: 171
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 20:05
Wohnort: Steiermark

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Passionsblume »

Wenn du sagst, du hast manchmal schon so gemessen, würde ich auch erstmal nicht klammern und den Wert morgen abwarten! Klingt aber etwas chaotisch :D
hormonfrei seit 14.08.2015
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Frau_Holle »

So, zu euch:
Also ich weiß noch von früher von nfp dass ich in der 2. ZH auch weniger Libido hatte.... Und um den Eisprung herum sehr stark Holla die Waldfee :lol: :lol: :lol:

Ich hab auch schon mal ab und an meine Mens nachts bekommen. Wache dann schlagartig auf und weiß sofort was los ist. Ich glaube manchmal der Körper hat da so Sensoren. Würde aber den heutigen Tag als neuen Zyklus beginnen.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Soraja89
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 14. August 2015, 15:08

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Soraja89 »

Unter der Pille hab ich meine Mens immer ggn MIttag früher Nachmittag bekommen. Da zogs dann und ich wusste bescheid 8-)
Ich werde erst den tag als ersten zyklustag werte, an dem die Mens in gewohnter stärke auftritt und nicht nur so minimal, schmierig. Meist gehts bei mir nämlich erst am zweiten Tag tatsächlich so richtig los. Am ersten ist nur ab und an was am Toipa.

Passionsblume: sieht super aus bei dir! =)
Leandra: Glückwunsch zum ersten beendeten Zyklus!!! :flower:
Bild - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
Benutzeravatar
LeandraAstroga
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:01

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von LeandraAstroga »

Soraja89 hat geschrieben: Leandra: Glückwunsch zum ersten beendeten Zyklus!!! :flower:
Danke :D

Ja, ich bekomm sie immer nachts. Aber ich wach davon nicht auf... Wenn man weiß, wann es so ungefähr passiert, kann man sich drauf einstellen und vorbeugen (mit Slipeinlage schlafen etc). Hoffen wir mal, dass es icht so oft unerwartet auftritt ;-)

Hab meine Mens im Laufe des Tages noch ganz schön stark bekommen. Hab es jetzt schon als ersten neuen Zyklustag eingetragen. Zumindest nachdem ichs gefunden hab :lol:

Juhu, ich hab meinen ersten Zyklus fertig 8-)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Passionsblume
Beiträge: 171
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 20:05
Wohnort: Steiermark

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Passionsblume »

Bei mir ist es bei der Mens auch so wie bei Soraja :) (btw @Soraja haha ja ich hoffe, der Wert morgen sieht auch gut aus :) bald hast du deinen 1. Zyklus auch abgeschlossen :D )
Leandra, bei mir war es bei der 1. Mens PP auch so...normal war der 1. Tag immer sehr schwach. Diesmal hatte ich zwar zwei Tage vorab SB, aber dann fing es leicht an und abends am gleichen Tag war die Blutung schon sehr stark^^ das war ich gar nicht gewohnt. Und übrigens Glückwunsch zum 1. abgeschlossenen Zyklus :flower:
hormonfrei seit 14.08.2015
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Frau_Holle »

Hmmmm. Ich freu mich lieber noch nicht. Drei werte brauch ich noch ^^ :think:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
LeandraAstroga
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:01

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von LeandraAstroga »

sieht doch aber schon gut aus :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Passionsblume
Beiträge: 171
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 20:05
Wohnort: Steiermark

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Beitrag von Passionsblume »

Frau Holle, wieso noch drei? Oder traust du dem 1. doch nicht? Ich drück dir die Daumen :)
hormonfrei seit 14.08.2015
Antworten