42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Lissy30
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag 6. Januar 2015, 09:12

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Lissy30 »

Lissy30 hat geschrieben:Laut automatische Auswertung war noch kein Eisprung!! :think:

Keine 1.hM gefunden, keine unfruchtbare Zeit am Zyklusende bestimmbar
Und Werte nach unten werden nicht geklammert ;)
Bild

Verhüten mit Caya und Kondom in der Fruchtbaren Phase und auch in der Unfruchtbaren Zeit
(Ist zur Sicherheit obwohl man Freigeben könnten trauen uns das nicht zu) :-)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2672
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Anngscheid »

Hey Lissy! Gratuliere zu deiner MENS!!! Endlich hast du sie bekommen....! :thumbup:
Bei mir dauert es mal wieder- habe derzeit SChmierblutungen was nichtso wirklich toll ist- vorallem wir fliegen morgen in den Urlaub- noch viel blöder,... versuche mich abzulenken und nicht immer daran zu denken!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Lissy30
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag 6. Januar 2015, 09:12

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Lissy30 »

Hatte sie zwar nur 2 Tage aber bin froh ein neuen Zyklus beginnen zu können :)

Auch wenn es nur vielleicht die Abbruchblutung war somit gilt ja das man in ein neuen Zyklus geht?? Ich bin gespannt wann mal der erste ES kommt.. :flower:

Ich musste auch lange warten Anngscheid,und es ist nicht leicht sich kein Kopf zu machen.. Ich wünsche dir Geduld :thumbup:
Bild

Verhüten mit Caya und Kondom in der Fruchtbaren Phase und auch in der Unfruchtbaren Zeit
(Ist zur Sicherheit obwohl man Freigeben könnten trauen uns das nicht zu) :-)
Starliight
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 1. April 2015, 20:38

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Starliight »

So, ich bin diesen Monat auch wieder dabei :)
Gerade heute an ZT 42 angekommen. Bin jetzt aber schon ziemlich gespannt ob ich dieses mal auswerten kann oder ob es wieder ein anuvolatorischer Zyklus wird. Im Moment sieht es ein bisschen nach 1.ehm aus (1 wert fehlt noch), leider aber alle 4 werte mit STF :S
Naja, wird sich in den nächsten Tagen ja zeigen ob sich was tut. Nachdem ich eh noch nicht freigeben will, wärs auch nicht dramatisch wenn wegen der STF später ausgewertet werden kann. Wär ja schon toll wenn es bei meiner zackigen kurve diesmal überhaupt klappt :D
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2672
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Anngscheid »

Bald hab ichs geschafft! Hatte meine höhere Messung der Temperatur!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 41, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Melli1991
Beiträge: 28
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 11:33

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Melli1991 »

So, ich reihe mich auch bei euch ein :evil:
Und ich hatte so gehofft, dass es bei mir normal läuft :oops:

Ich weiß, dass es bis zu 1 Jahr dauern kann, bis alles wieder regelmäßig läuft,
aber wie lange habt ihr eurem Körper zeit gegeben, bis ihr mit Tees etc. nachgeholfen habt?

VG Melli
Bild
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von softcare »

Hallo an alle!
Ich bin mittlerweile an Tag 79 angekommen. Zwischendurch hat mir die Zeit und der Nerv gefehlt jeden Tag regelmäßig den SChleim zu kontrollieren...Vor ein paar Tagen habe ich wieder angefangen.

Bzgl. der Zyklustees: Ich habe letzte Woche gestartet und bin gespannt. Habe momentan das Gefühl, dass er eher wieder stabilisierend wirkt. Hatte ein ziemliches Chaos in der Temperatur, die sich mittlerweile denke ich langsam legt.
Ich bin gespannt, was der Tee bewirkt.
LG
Toni_E987
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 11:56

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Toni_E987 »

Hallo Ihr Lieben,
ich denke ich kann mich anschließen. Bin nun an ZT 38 und es ist weit und breit keine HL in Sicht.
Hatte ab ZT 25 zwar 3 Tage leichte Blutung/Schmierblutung aber ich denke nicht, dass das meine Mens war :crazy: !
Benutzeravatar
Annaey
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 19:12

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Annaey »

Bin jetzt auch mal dabei... Leider! ZT 44 und kein Eisprung weit und breit :thumbdown:

Würde mich mal interessieren wie lange es bei euch im Schnitt gedauert hat bis sich irgendwie eine Besserung (d.h. eine Verkürzung der Zykluslänge) angedeutet hat? Weil bei mir wirds einfach von Zyklus zu Zyklus länger statt kürzer...?!
Die ersten 3 Zyklen Postpill waren echt noch in Ordnung und dann ging's bergab... am schlimmsten ist das tägliche Schleimprüfen ohne dass sich groß was ändert. :/

Gerade hier auch ein Segen dass ich nfp mache, sonst hätte ich mich wahrscheinlich schon öfters mal für schwanger gehalten!! :D

LG
Anni
Bild
Starliight
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 1. April 2015, 20:38

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Starliight »

Nach meinem ersten 51 Tage Zyklus, ist der zweite heute nach 53 Tagen auch zu ende gegangen :)
Leider konnte wieder nicht regelkonform ausgewertet werden, trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass diesmal ein ES statt gefunden hat :D
Jetzt bin ich mal gespannt wie der dritte wird. Etwas kürzer und ne regelkonforme Auswertung wären ja nicht schlecht =P
Antworten