Umfrage zum Zyklus nach absetzen der Pille

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten

wann hattet Ihr wieder normalen Zyklus nach Absetzen der Cerazette bzw. Jubrele oder der Kombipille?

direkt im ersten Zyklus nach absetzen
12
40%
innerhalb von 3 Monaten nach absetzen
4
13%
länger als 3 Monate nach absetzen
3
10%
direkt nach absetzen Kombipille
1
3%
innerhalb von 3 Monaten nach absetzen Kombipille
0
Keine Stimmen
länger als 3 Monate nach absetzen Kombipille
0
Keine Stimmen
ich habe mich schnell viel besser gefühlt
9
30%
kein Unterschied nach absetzen gemerkt
0
Keine Stimmen
mir ging es schlechter als mit der Pille
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Manja123
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 21:04

Umfrage zum Zyklus nach absetzen der Pille

Beitrag von Manja123 »

Hallo zusammen, bin noch recht neu hier und bin gespannt auf Eure Erfahrungen!

Liebe Grüße,

Manja
LiKe
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 16:39

Re: Umfrage zum Zyklus nach absetzen der Pille

Beitrag von LiKe »

Hallo Manja,

ich habe nach vielen Monaten des Wartens (Mönchspfeffer, Zyklustee etc.) und Vertrauens in meine Frauenärztin mit Magnesiumcitrat begonnen und bin innerhalb zweier Zyklen endlich bei einem Superzyklus angekommen. Mir hat das richtig gut geholfen. Insgesamt habe ich aber fast ein Jahr gebraucht, eh mein Zyklus nun wieder bei 28 Tagen liegt. Mal sehen, wie der aktuelle wird.

Liebe Grüße,
Linda
Antworten