Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von -V- »

Bei Markennamen gibts nur eins auf die Finger, wenn jemand der sich frisch anmeldet permanent und nur von bestimmten Marken und/oder Produkten schwärmt und/oder kommerzielle Links postet. Das wird dann auch gelöscht und wenn es ein Spam-Account ist wird der gleich gesperrt. Wenn man mal in einem normalen Gesprächsverlauf eine Marke oder ein Produkt nennt, ist das kein Problem.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Danke V, gut zu wissen!

So, mein Körper hat nun wieder den Tiefschlaf gefunden *lach* bin gespannt ob die Tieflage so konstant bleibt ;)

und mit Avatar gurke ich nun auch herum. Und der ist tatsächlich an mein reales Ich angepasst :lol:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Dornröschen »

Gute Idee, das hab ich jetzt auch gleich mal umgesetzt :)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Cutie7 »

Was mir bei trockenen Händen hilft ist einmal die Woche ein Olivenöl-Zucker Peeling:
Olivenöl mit Zucker zu einer Paste verrühren und SANFT die Hände massieren (nicht feste rubbeln). Danach das ganze mit lauwarmem Wasser abspülen. Der Rest Öl der an den Händen bleibt dient dann als Creme. Ich mache das immer Abends, dann kann das restliche Öl über Nacht schön einziehen und am nächsten Morgen sind meine Hände ganz zart und weich.

Ansonsten: trinkt ihr genug? Ich merke wenn ich zu wenig Wasser trinke dann wird meine Haut (am ganzen Körper) total trocken.
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Also im Winter habe ich NUR die Handcreme von Eubos. Alle anderen versagen.
Hab die immer in der Apotheke gekauft. Eeeeetwas teurer aber echt gut. Und die Hände werden so seidig. also weder klebrig, noch schmierig.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Passionsblume
Beiträge: 171
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 20:05
Wohnort: Steiermark

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Passionsblume »

Ihr seid ja fleißig am Plaudern :D da komm ich gar nicht mit...bin viel zu selten da.

Mädels, ich überlege mir ernsthaft, meinem Sexfrust anders Abhilfe zu schaffen :oops: das ist ja ein Graus schon fast mit der Libido. Gestern wollte mein Freund nicht mehr, weil schon so müde und ich konnte ernsthaft 2 Stunden nicht einschlafen deswegen. Passt zwar nicht mehr zum aktuellen Thema, aber ich hab mich gefreut zu lesen, dass das net nur bei mir so ist mit der wieder vorhandenen Libido *g* was ich dagegen tun soll, das muss ich mir nochmal überlegen :lol:

Handcreme kann ich die von Neutrogena empfehlen. Hab die früher 1x täglich verwendet und die hat super geholfen, hatte nie trockene Hände damit. Aber das muss man wohl ausprobieren.
hormonfrei seit 14.08.2015
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Oje Passionsblume, ich kenn das :lol: :lol: mein Mann arbeitet ja auch noch Schicht, das heißt an manchen Tagen geht es dann zeitlich nicht oder weil er so müde ist... (oder anders herum)
was denkt denn dein Freund darüber wenn du dir anders "hilfst"? :D
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Dornröschen »

Fragt mich mal, ich hab gar keinen Freund :crazy: :lol:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Passionsblume
Beiträge: 171
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 20:05
Wohnort: Steiermark

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Passionsblume »

Ja, er ist momentan auch in Ausbildung wieder und kommt teilweise erst gegen elf nach Hause. Insofern verstand ich es eh total :lol: nur am Zustand hat das leider nix geändert *g*

Puuh, der hätte keine Freude und bin mir ziemlich sicher, er wäre dann der Meinung, er ist nicht genug oder so was...achje *g*

Haha du hast mein Mitgefühl Vanessa!
hormonfrei seit 14.08.2015
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Frau_Holle »

Va.ness.a hat geschrieben:Fragt mich mal, ich hab gar keinen Freund :crazy: :lol:

na dann sind dir ja gar keine Grenzen gesetzt :mrgreen:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Antworten