Wunschkaiserschnitt

Der Treffpunkt für Themen rund um Kind, Elternschaft und Erziehungsfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Sunshinequeen86
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51
Wohnort: Bayern

Re: Wunschkaiserschnitt

Beitrag von Sunshinequeen86 » Donnerstag 6. Dezember 2018, 20:42

Beim Wetterwechsel merke ich eher die Narben wo mal
Die Mandeln waren :lol: dafür juckt wie gesagt die ks Narbe öfters. Oder zieht wenn ich etwas extrem schweres hebe. Ansonsten bemerke ich sie nicht , ich sehe sie ja auch selten und den Mann hat’s auch nur am Anfang interessiert ;)
32 Jahre jung ,💍,⭐️1/10⭐️10/17, Mädchen 12/12

https://www.mynfp.de/freigabe/wz26nqknv ... zac9t7jud7

neka
Beiträge: 169
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 11:19

Re: Wunschkaiserschnitt

Beitrag von neka » Freitag 7. Dezember 2018, 08:57

Wetter ist hier dauerhaft eklig, das ist es wohl nicht ;)
Ansonsten stört mich auch nix dran, das Jucken fällt halt auf. Und dass sie nach 6 Monaten noch nicht unsichtbar ist, auch klar. Wird sie nie sein, aber ist ja keine Stelle die jeder sieht.

Sunshinequeen86
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51
Wohnort: Bayern

Re: Wunschkaiserschnitt

Beitrag von Sunshinequeen86 » Freitag 7. Dezember 2018, 09:07

Beim schlechten Wetter mache ich mit :roll: meine Narbe ist tatsächlich fast unsichtbar . Ist echt gut geworden .
32 Jahre jung ,💍,⭐️1/10⭐️10/17, Mädchen 12/12

https://www.mynfp.de/freigabe/wz26nqknv ... zac9t7jud7

neka
Beiträge: 169
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 11:19

Re: Wunschkaiserschnitt

Beitrag von neka » Freitag 7. Dezember 2018, 11:54

Ich bin schon zufrieden, wie sie zusammengeschrumpft ist. Meine Tochter meinte erst, die sei ja so klein, wie da das Baby rausgepasst hat. Hab dann versucht zu erklären, wie das mit dem Bauch und de Rückbildung so ist :D aber sie hat sich auch daran gewöhnt, anfangs fand sie die Narbe mit den Restspuren der Klammern glaub ich unheimlich.

Sunshinequeen86
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51
Wohnort: Bayern

Re: Wunschkaiserschnitt

Beitrag von Sunshinequeen86 » Samstag 8. Dezember 2018, 12:08

Ich fand im kh als das Pflaster mal verrutscht ist den Anblick der geklammerten Narbe auch erschreckend :lol: hab mich wie Chucky gefühlt . Wahnsinn in ein paar Tagen jährt es sich mal wieder .
32 Jahre jung ,💍,⭐️1/10⭐️10/17, Mädchen 12/12

https://www.mynfp.de/freigabe/wz26nqknv ... zac9t7jud7

neka
Beiträge: 169
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 11:19

Re: Wunschkaiserschnitt

Beitrag von neka » Samstag 8. Dezember 2018, 21:18

Ich wie Frankensteins Monster :wtf: :D
Mein Babymonster hat sich heute mal wieder von seiner Schokiseite gezeigt und die ganze Familie um den Finger gewickelt. Also da ist jede Narbe unwichtig :love:

Steht eine Party an? Ich hoffe der Kleine wird nicht so ein früher Partylöwe. 2x im Jahr so ein Wahn wie bei der Grossen... 🙈 aber das Gute: wenn es bei ihm voll abgeht, will sie hoffentlich schon ohne Eltern feiern :lol: Immerhin haben sie kurz hintereinander, dann ist es gebündelt und ich kann den Rest des Jahres von Gegeneinladungen und aushäusigen Kindern zehren :mrgreen:

neka
Beiträge: 169
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 11:19

Re: Wunschkaiserschnitt

Beitrag von neka » Samstag 8. Dezember 2018, 21:30

Schlummi, wie sieht es bei euch aus, seid ihr schon zu viert oder steht der Termin noch an? :)

Sunshinequeen86
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51
Wohnort: Bayern

Re: Wunschkaiserschnitt

Beitrag von Sunshinequeen86 » Samstag 8. Dezember 2018, 23:51

Babymonster :lol: lass das nicht die übermütter hören ;)

Jap mein Kind hat sich ausgesucht bzw der Chirurg (Buhrufe) , dass sie vier Tage nach Weihnachten Geburtstag (oder soll ich schnitttag sagen) hat :roll: Das Schnittchen wird 6. Der Mann befindet sich da noch auswärts . Das kann ja was werden :(
32 Jahre jung ,💍,⭐️1/10⭐️10/17, Mädchen 12/12

https://www.mynfp.de/freigabe/wz26nqknv ... zac9t7jud7

Benutzeravatar
Schlummi
Beiträge: 675
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 20:43

Re: Wunschkaiserschnitt

Beitrag von Schlummi » Sonntag 9. Dezember 2018, 02:04

Wir sind zu viert. :love:
Werde die Tage mal berichten.
Unser kleines - inzwischen großes - perfektes Wunder wurde am 13.08.2014 um 8.51 Uhr auf die Welt geholt (KS) und wir sind so verliebt.

Bild

Sunshinequeen86
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51
Wohnort: Bayern

Re: Wunschkaiserschnitt

Beitrag von Sunshinequeen86 » Sonntag 9. Dezember 2018, 10:58

Herzlichen Glückwunsch :love:
32 Jahre jung ,💍,⭐️1/10⭐️10/17, Mädchen 12/12

https://www.mynfp.de/freigabe/wz26nqknv ... zac9t7jud7

Antworten