Psychologische Studie

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Antworten
yuki
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 7. April 2013, 19:32

Psychologische Studie

Beitrag von yuki »

Hey ihr Lieben,

ich studiere Psychologie und sitze gerade an meiner Bachelorarbeit :angel:

Vor der eigentlichen Datenerhebung möchte ich einen Pretest durchführen und würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.

Der Online-Fragebogen dauert etwa 15 bis maximal 20 Minuten und untersucht werden Persönlichkeitseigenschaften, Einstellungen und Entscheidungsverhalten.
Selbstverständlich werden alle Daten anonym erfasst!

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/BA_Toussaint ... FoII5wn22M" target="blank


Vielen Dank! :thumbup:
yuki
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 7. April 2013, 19:32

Re: Psychologische Studie

Beitrag von yuki »

Was ich noch vergessen habe...
...als Dankeschön für die Teilnahme könnt ihr bei der Verlosung von 5 x 20€-Thalia-Gutscheinen mitmachen :flower:
Bild
yuki
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 7. April 2013, 19:32

Re: Psychologische Studie

Beitrag von yuki »

Ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben. Auch die Kommentare waren sehr hilfreich für mich!
Für den Pretest, also das erste Ausprobieren, habe ich jetzt genug Daten, so dass der Link jetzt deaktiviert ist.

Viele Grüße :flower:
Bild
yuki
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 7. April 2013, 19:32

Re: Psychologische Studie

Beitrag von yuki »

Ihr Lieben, jetzt wird es Ernst :) Ich freu mich riesig über jede Teilnahme! :flower:


An der Philipps-Universität Marburg führen wir eine interessante wissenschaftliche Studie durch, in der wir Persönlichkeitseigenschaften und deren Einfluss auf Einstellungen und Entscheidungsverhalten untersuchen.