Umfrage zu Dessous

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Antworten
lamockingbird
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 17:22

Umfrage zu Dessous

Beitrag von lamockingbird »

Hallo,
ich gründe derzeit mein eigenes Label "BRA&BEE", welches auf nachhaltige und fair produzierte Unterwäsche spezialisiert ist. Ich lese und höre oft von unbequemen BH's und allgemeiner Unzufriedenheit bis hin zu Schmerzen, verursacht durch das Tragen eines BH's. Das möchte ich ändern. Ich will dass sich mehr Frauen in ihrem BH wohlfühlen und ihn als tatsächliche Unterstützung ansehen.

Ihr könnt mir helfen, indem ihr kurz ein paar Fragen zum BH- und Slip-Kauf beantwortet.

Diese Umfrage richtet sich ausschließlich an Frauen, die einen BH oder ein Bustier und Slips tragen.
An all die Frauen, die keinen BH tragen: ich finds genauso großartig, wollte ich mal gesagt haben :)

Die Umfrage ist anonym und dauert maximal 10 Minuten. Es werden 36 Fragen gestellt.

♥ Vielen lieben Dank für eure Hilfe! ♥

Für weitere Anregungen bin ich offen.

Und hier ist der Link zur Umfrage: http://goo.gl/forms/POxsfwXAI4nMPvOe2" target="blank
Antworten