Haarpflege Tips für wunderschönes Haar

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Bärenfrau
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 25. März 2014, 20:39

Re: Haarpflege Tips für wunderschönes Haar

Beitrag von Bärenfrau »

Hallo Libby,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Da muss ich mich wohl bei Gelegenheit erstmal ausführlich mit der Methode auseinandersetzen...bin da ganz naiv ran gegangen und hab mir einfach einen Conditioner gekauft und diesen dann einfach statt Shampoo verwendet. Dass der Hintergrund aber viel komplexer ist, war mir nicht so ganz klar ?
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Haarpflege Tips für wunderschönes Haar

Beitrag von Libby »

Ja, es ist auf jeden Fall wichtig, sich erstmal einzulesen. Anfangs klingt es vielleicht auch etwas umständlich und ungewohnt, so ging es mir zumindest. Aber ich wollte der Sache doch eine Chance geben und habe mittlerweile meine persönliche Routine gefunden.
Zum Einlesen kann ich dir folgende Seiten empfehlen:
https://de.wikihow.com/Mit-lockigem-Haa ... e-befolgen" target="blank
https://lockenpflege.de/lockenpflege/cu ... turlocken/" target="blank
Und, wie gesagt, Gruppen auf FB. Da bekommt man auch viele Infos, Tipps und Hilfestellung.
Antworten