fändet ihr das auch unverschämt oder macht man das so?

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: fändet ihr das auch unverschämt oder macht man das so?

Beitrag von ElmRose »

dieGuteFee hat geschrieben:ja... könnten wir....
ich selbst bin da eher stur, mir gehts da ums prinzip. ich will da nicht hin und ich bin mittelgradig grantig auf die dumme kuh, die glaubt, der ganze planet dreht sich nur im sie :roll:
In diesem Fall dreht sich aber die ganze Welt um sie, bzw. um sie und ihren zukünftigen Verlobten. Ganz egal wie blöde du die Feier findest. Die könnte auch nackig im Wald oder auf dem Mond heiraten. Wenn das IHR Wunsch ist und für sie wichtig, warum sollten die so feiern, dass es dir passt, einem Menschen der sie eh nicht mag?

Mein Stil ist es definitiv nicht so pompös zu heiraten, ich habe in meinen 65qm mit 25 Leuten gefeiert - das ist auch nicht was sich jeder unter einer Hochzeit vorstellt. Für uns war es perfekt und ich würde es immer wieder so machen. Wem das nicht passte, der musste nicht kommen... Für MICH hätte es nichts schlimmeres gegeben als eine Hochzeit zu feiern, die nicht meiner Person entspricht, nur um irgendwelchen Gästen einen Gefallen zu tun.

Du musst dir ja nicht mal einen fadenscheinigen Grund einfallen lassen. Sei einfach ehrlich: Es ist zu teuer und zu viel Aufwand, das willst du nicht. Fertig. Mit dem Bräutigam könnt ihr euch ja im Anschluss mal noch einen schönen Tag machen oder ihn zum Essen einladen (wenns machbar ist, vll auch mit Frau).
Bild
Antworten