Thermometer geschrottet

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Antworten
Benutzeravatar
Ohne
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 20:56

Thermometer geschrottet

Beitrag von Ohne »

Ich bin so blöd...hab gerade mein analoges Thermometer zerstört. Und das im ersten Zyklus mit NFP.
Ich habs unter fließendem Wasser abgespült. Und bin dann auf die glorreiche Idee gekommen, es zu schütteln, damit das Wasser abgeht.
Voll mit dem Thermometer an den Rand vom Waschbecken gestoßen, Glas durchgebrochen.
Der Fehler wird mir bestimmt nicht nochmal passieren, aber ein neues Thermometer brauch ich jetzt trotzdem. :x
Benutzeravatar
JolantaMcTantra
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 21:13

Re: Thermometer geschrottet

Beitrag von JolantaMcTantra »

Oh nein, so ein Mist... Oh man, das ist wirklich richtig ärgerlich, gerade im ersten Zyklus...

An wie vieltem Zyklustag bist du denn gerade? Wenn du noch ganz ganz am Anfang des Zyklus bist würde ich vermutlich ein neues Thermometer kaufen und weiter messen und es vermerken, auch wenn man eigentlich das Thermometer nicht mitten im Zyklus wechseln sollte!!!
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
Benutzeravatar
Ohne
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 20:56

Re: Thermometer geschrottet

Beitrag von Ohne »

Ich bin an Tag 17..und noch keine ehM in Sicht.
Ich habe jetzt das genau gleiche Thermometer nochmal bestellt und werde einfach trotzdem messen, wenn es da ist. Freigeben werde ich im ersten Zyklus sowieso nicht und interessant finde ich es trotzdem, ob die Werte dann erhöht sind.
Ich hatte auch aus anderen Gründen sowieso schon Schwierigkeiten mit dem Messen vor ein paar Tagen, die Aufzeichnungen sind darum sowieso lückenhaft. Ich sehe es jetzt einfach so, dass ich schon mal geübt hab, wie das mit dem Messen so geht (und mit der zerstörungsfreien Reinigung des Thermometers ;)) und im nächsten Zyklus gehts dann richtig los. :D
Benutzeravatar
JolantaMcTantra
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 21:13

Re: Thermometer geschrottet

Beitrag von JolantaMcTantra »

Schön, dass du es mit Humor siehst ?? und im ersten Zyklus ist ja eh nichts verloren, wenn du ohnehin nicht frei gibst ?
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
Antworten