Osterdeko

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Antworten
Groß4512

Osterdeko

Beitrag von Groß4512 »

Hallo ihr Lieben,
habt ihr euer Haus/eure Wohnung bereits dekoriert? wann fangt ihr an?
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Osterdeko

Beitrag von Hexe_Clari »

Hallo Groß,
An Faschingsdienstag, spätestens an Aschermittwoch dekoriere ich den Faschingskrempel ab und hole die Frühjahrs /Osterkiste ausem Keller. Meist beginne ich das WE drauf an frühlingshaft zu dekorieren und packe kurz vor Ostern die Hasen aus. Mein osterstrauch ist aber schon ganz früh da (also jetzt schon)
Lg
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Antworten