Wie kann ich ein Profilbild erstellen??

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Antworten
Bananenmilch
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 16:06

Wie kann ich ein Profilbild erstellen??

Beitrag von Bananenmilch »

Hallo :),

ich bin relativ neu hier und habe meinen Account nun um 3 Monate verlängert. Ich wollte gerne ein Profilbild wie es viele hier haben (so ein Comic Ebenbild) haben und suche verzweifelt in meinen Einstellungen. Wie geht das? :oops:

Genauso würde ich gerne meine Signatur ändern. Wenn ich bei meinen Einstellungen unter "Signatur" schaue, steht dort nur was von Signaturbild mit Zyklusnnummer. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :crazy: :lol:

Liebe Grüße
Banane
fritzikira
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 09:53

Re: Wie kann ich ein Profilbild erstellen??

Beitrag von fritzikira »

Persönlicher Bereich -> Profil -> Avatar ändern :)
Bananenmilch
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 16:06

Re: Wie kann ich ein Profilbild erstellen??

Beitrag von Bananenmilch »

Hi Fritzi,

danke...ich glaube ich bin blind :oops: :oops: :oops: Wo ist der "Persönliche Bereich"? Sorry...wenn ich auf meinen Namen oben rechts gehe steht da "Einstellungen" und "Logout". Unter Einstellungen finde ich keinen Persönlichen Bereich...man ist das peinlich :shamebag:
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1259
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wie kann ich ein Profilbild erstellen??

Beitrag von Mrs.Jane »

Huhu!
Das kommt wenn du im Community Bereich bist auf der linken Seite. Da kannst du dich durch alles, auch signatur, durchklicken.
Diese avatare musst du einfach nur Avatar erstellen googlen, aussuchen, screenshot und den dann mit nem bildbearbeitungsprogramm auf die erforderliche Pixelzahl klein achneiden. Hochladen, fertig ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- unser Engelchen flog zu den Sternen (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Bananenmilch
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 16:06

Re: Wie kann ich ein Profilbild erstellen??

Beitrag von Bananenmilch »

:lol: Jetzt hab ich´s...danke ihr Lieben :)
Antworten