Seite 1 von 5

Sebastian Fitzek

Verfasst: Donnerstag 13. April 2017, 12:00
von Minky
Liebe Mädels,

ich wollte mich erkundigen, ob es unter uns vielleicht noch weitere Bastl Fans gibt? :love:

Re: Sebastian Fitzek

Verfasst: Donnerstag 13. April 2017, 22:08
von Hexe_Clari
Vor meinem Ref habe ich ein paar Bücher von ihm gelesen. Ich mag seinen Schreibstil :)

Re: Sebastian Fitzek

Verfasst: Donnerstag 13. April 2017, 22:15
von Minky
Ui toll :)

Den mag ich auch, obwohl er natürlich manchmal dezent übertreibt :D
Ich habe nur noch 3 Bücher von ihm zu lesen :(.. Mal sehen was danach kommt...

Re: Sebastian Fitzek

Verfasst: Freitag 14. April 2017, 10:28
von _SummerBreeze_
Ich mochte ihn eine ganze Weile nicht, also die Bücher konnten mich einfach nicht wirklich fesseln, aber seit "Der Nachtwandler" lese ich ihn gerne. "Passagier 23" und "Das Paket" fand ich beispielsweise richtig gut. Sonst lese ich fast nur amerikanische Thriller-Autoren.

Re: Sebastian Fitzek

Verfasst: Freitag 14. April 2017, 22:38
von Minky
Ich finde, er wird von mal zu mal besser. Sein erstes Buch fand ich auch solala.
Wenn ich jemandem Fitzek empfehle, sage ich immer "aber nicht die Therapie lesen!" :lol:
Passagier 23 fand ich ebenfalls mit am Besten :thumbup:

Re: Sebastian Fitzek

Verfasst: Sonntag 23. April 2017, 22:38
von AliceWunder
Mmmh alles Geschmackssache ;) @minky
Ich lese beispielsweise grade die Therapie und bin restlos begeistert :)

Re: Sebastian Fitzek

Verfasst: Sonntag 23. April 2017, 23:01
von Minky
Liebe Alice, also Therapie ist nicht schlecht, aber eben nicht das Beste vom Fitzek :)
Ich hatte zuvor bereits andere Bücher von ihm gelesen, und die Messlatte war deswegen sehr hoch :D
Geht nur darum, dass wenn ich jemanden vom Fitzek überzeugen will, würde ich ihn nicht mit der Therapie anfangen lassen, auch wenn es trotzdem kein schlechtes Buch ist :)

Hast du bereits andere Bücher von ihm gelesen?
Hier findest du paar Bewertungen von mir und kannst sehr gerne deine eigene zur Therapie dalassen, wenn du durch bist :flower:
viewtopic.php?f=46&t=13112" target="blank" target="blank

Re: Sebastian Fitzek

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 16:54
von MissRainbow
Huhu :wave:
Ich bin auch Fitzek Fan :)
Absoltutes Lieblingsbuch ist der Nachtwandler... schlecht fand ich bisher keins, aber Therapie würde ich auch nicht als erstes empfehlen :geek:

Re: Sebastian Fitzek

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2017, 21:48
von Minky
MissRainbow hat geschrieben:Huhu :wave:
Ich bin auch Fitzek Fan :)
Absoltutes Lieblingsbuch ist der Nachtwandler... schlecht fand ich bisher keins, aber Therapie würde ich auch nicht als erstes empfehlen :geek:
Ui! Sehr schön :)
Ich freue mich schon riesig auf Flugangst 7A... muss nur überlegen, ob ich es wirklich noch vor unserem laaangen Flug lesen will, oder doch lieber erst danach :lol:

Re: Sebastian Fitzek

Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2017, 21:36
von MissRainbow
Minky hat geschrieben:
MissRainbow hat geschrieben:Huhu :wave:
Ich bin auch Fitzek Fan :)
Absoltutes Lieblingsbuch ist der Nachtwandler... schlecht fand ich bisher keins, aber Therapie würde ich auch nicht als erstes empfehlen :geek:
Ui! Sehr schön :)
Ich freue mich schon riesig auf Flugangst 7A... muss nur überlegen, ob ich es wirklich noch vor unserem laaangen Flug lesen will, oder doch lieber erst danach :lol:
Hast du schon achtnacht gelesen? Sonst wäre das sicher was für den Flug... dabei fällt mir ein ich hab mir für den Urlaub Passagier23 mit eingepackt :problem: wir fliegen am 18. :D