#100 Days

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

Eine super Idee. Fange dann auch mal an.

#1
Meine Maus hat von 20 Uhr (alleine eingeschlafen juhu) bis 06:40 Uhr in ihrem Bett durchgeschlafen. Das sind eigentlich 6 positive Sachen auf einmal:
- schon um 20 Uhr
- ohne mich eingeschlafen
- erst um 06:40 Uhr wach
- 10 Std. 40 Min. geschlafen
- nur in ihrem Bett geschlafen
- komplett durchgeschlafen

Oh mein Gott, bin ich glücklich. Und die Kleine ist auch super zufrieden heute.
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: #100 Days

Beitrag von Chaotinchen »

#3
hatte vorhin das aufklärungsgespräch für die narkose (bauchspiegelung). der arzt war sooo nett und sympathisch und ich habe aus seiner sicht keine besonderen narkoserisiken. das erleichtert mich total! :D
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: #100 Days

Beitrag von -Lotta- »

Suuuuper zara!!! Richtig gut!
Meine grosse hat 2 Jahre zum durchgeschlafen gebraucht und der kleine eifert ihr nach. :lol:

Alles Gute chaotinchen. Wann ist die bs?

#4: Meine Gemüsepflanzen, die gesten Abend ganz gelblich aussahen, waren heute morgen wieder schön grün. War ihnen gestern wohl etwas zu laut draußen.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: #100 Days

Beitrag von saksalainen »

Chaotinchen hat geschrieben:#3
hatte vorhin das aufklärungsgespräch für die narkose (bauchspiegelung). der arzt war sooo nett und sympathisch und ich habe aus seiner sicht keine besonderen narkoserisiken. das erleichtert mich total! :D
Damals bei meiner Weisheitszahn-OP (auch unter Vollnarkose) habe ich festgestellt, dass es wichtig ist, dass man sich beim Anästhesisten gut aufgehoben fühlt! Die Vorbesprechung hatte ich bei einer voll lieben Ärztin - am OP-Tag habe ich leider mega das Arschloch erwischt. "Stell dich nicht so an, das ist voll geil" will man halt NICHT vor einer OP hören, wenn man Angst hat. Der Typ hat mich ewig nicht in OP bekommen, bis der Anästhesisiehelfer, der auch voll lieb war, den eigentlichen Arzt vom Platz verwiesen hat.
Ende vom Lied: war alles nur halb so schlimm :) Ich wünsche Dir auch alles Gute!
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: #100 Days

Beitrag von -Lotta- »

-Lotta- hat geschrieben:
#4: Meine Gemüsepflanzen, die gesten Abend ganz gelblich aussahen, waren heute morgen wieder schön grün. War ihnen gestern wohl etwas zu laut draußen.
Zu kalt wollte ich schreiben. Ob es denen auch zu laut war weiß ich nicht :shamebag: :lol:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: #100 Days

Beitrag von Chaotinchen »

@lotta: "klirrende" kälte ist bestimmt zu laut! :lol:
meine BS ist am dienstag von 9h-12h (voraussichtlich). ich hoffe mal das beste. bammel hab ich trotzdem...

@saksalainen: oh gott! wie unsensibel ist DAS denn bitte?!?
ich werde vorab ein bisschen was zur beruhigung bekommen, also bin ich dann vielleicht auch entspannter, falls jemand anders die narkose übernimmt. die klinik hat 4 OP-räume, also hab ich immerhin eine 25%-chance, dass ich ihn bekomme. :-)
und der operateur ist auch supersympathisch. dem vertraue ich auf jeden fall. der macht das schon gut. wird schon werden... :-)
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: #100 Days

Beitrag von saksalainen »

Chaotinchen hat geschrieben: ich werde vorab ein bisschen was zur beruhigung bekommen, also bin ich dann vielleicht auch entspannter, falls jemand anders die narkose übernimmt. die klinik hat 4 OP-räume, also hab ich immerhin eine 25%-chance, dass ich ihn bekomme. :-)
und der operateur ist auch supersympathisch. dem vertraue ich auf jeden fall. der macht das schon gut. wird schon werden... :-)
Habe auch diese Tablette bekommen - bzw. hatte selber Tranquilizer, war noch am Klo und habe eine zweite genommen, weil die gar nichts gebracht hat. Ich hatte SO Angst. Nach der OP hat das aber alles gut gewirkt - ich habe einen kompletten Blackout und kann mich nicht mehr dran erinnern, was danach noch passiert ist an dem Tag.
Am besten ist, wenn du dich nicht verrückt machen lässt! :) Wie gesagt, ich hatte SO Angst, aber im Nachhinein war es gar nicht so schlimm ;)

(Den Kieferorthopäden, den ich hatte, habe ich erst nach der OP kennengelernt :D Das war mir völlig egal ;) )
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: #100 Days

Beitrag von merle03 »

-Lotta- hat geschrieben:
-Lotta- hat geschrieben:
#4: Meine Gemüsepflanzen, die gesten Abend ganz gelblich aussahen, waren heute morgen wieder schön grün. War ihnen gestern wohl etwas zu laut draußen.
Zu kalt wollte ich schreiben. Ob es denen auch zu laut war weiß ich nicht :shamebag: [emoji38]
Hihi :D
Was hast du denn schönes angepflanzt?
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: #100 Days

Beitrag von -Lotta- »

Ach so allerlei. Zucchini, Kürbisse, paar Kräuter, Tomaten, paar Sonnenblumen und sowas :-)

Klirrende Kälte ist voll die Lärmbelästigung :lol:
Ein Hoch auf die Autokorrektur ;-)

Ja, versuch möglichst entspannt zu bleiben Chaotinchen. Ich hatte schon 3Vollnarkosen und fand es wirklich nicht schlimm!
Soll auch was operiert werden?
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: #100 Days

Beitrag von Minky »

chaotinchen: das wird schon :flower:


# 5: Ich gehe jetzt schön baden mit viiiiiel Schaum und kuschel mich dann ins Bett, darauf freue ich mich schon den ganzen Tag :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten