Urlaub 2017?

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Antworten
Belladonna88

Urlaub 2017?

Beitrag von Belladonna88 »

Hallo ihr Lieben,

wollte gern mal von euch wissen, wo ihr dieses Jahr in den Urlaub hin fahrt oder ob ihr schon irgendwo wart?
Da bei uns das Geld dieses Jahr ganz schön knapp ist durch die KiWu Behandlung wird es wohl nur ein
kleiner Ausflug :(

LG
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Urlaub 2017?

Beitrag von haydi »

Hallo!
Wir fahren in 18 Tagen für eine Woche an die Ostsee in eine Ferienwohnung. Ich bin gespannt.
Flugreisen sind leider oft teuer. So haben wir eine nicht allzu lange Anreise.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
pms_f...

Re: Urlaub 2017?

Beitrag von pms_f... »

Hey :*)

Ich war dieses Jahr im Schwarzwald und bin dort auf den Pfaden des mystischen Köhler-Berufs gewandelt (Eine Themen-Reise im Jahr gehört für mich einfach dazu.) und an der Wolf die früheren Reisewege der Ex-Bäume nachvollzogen. Die letzten paar Wochen habe ich auf Kreta verbracht. Eigentlich, das lässt sich aus den ersten Sätzen schon gut herauslesen, bin ich nicht so der Strandurlauber, allerdings hatte ich ein über alle Maßen stressiges Jahr in meinem Beruf und dachte mir, dass ich mir das nicht nur redlich verdient, sondern auch bitter nötig habe!
Zuletzt geändert von -V- am Dienstag 18. Juli 2017, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung gelöscht
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Urlaub 2017?

Beitrag von Minky »

Wir holen dieses Jaht unsere Hochzeitstreise nach, haben extra dafür gespart und wollen uns was "trauen", wir fliegen nach Sri Lanka.

Belladonna88: Nicht so negativ ;) das kann auch wunderschön sein :love: habt ihr schon Ideen?
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Berchenbeer
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 10:07

Re: Urlaub 2017?

Beitrag von Berchenbeer »

Ich fahre eine Woche auf eine kleine Hütte in die Berge und ein langes Wochenende mit meinem Freund nach London.
Antworten