Kommentare/Fragen zur "NFPlerin unter mir"

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Kommentare/Fragen zur "NFPlerin unter mir"

Beitrag von Cornella »

Pferdefrau; hat geschrieben: Dienstag 31. März 2020, 11:03 WOW, wie geil ist das denn?!
Wie darf ich mir das mit der Falknerei vorstellen? Hast du eigene Vögel ?
Nein, leider hab ich keine eigenen.
Ich arbeite ehrenamtlich auf einer Greifvogelwarte - also in einem Zoobetrieb. Durch die Ausgangsbeschränkungen sind aber nur die hauptberuflichen ihrer Tätigkeit nachgehen - die ehrenamtlichen dürfen erst wieder, wenn die Beschränkungen aufgehoben werden. Da wir ja keine Vorführungen machen können, geht es ja "nur" um das füttern und pflegen der Tiere - und das manchen eben die hauptberuflichen Tierpfleger.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Kommentare/Fragen zur "NFPlerin unter mir"

Beitrag von Pferdefrau; »

Das klingt ja wirklich mega spannend. Ich finde Federvieh generell ganz toll und ich bin gerade dabei meinen Freund zu bearbeiten, dass wir nächstes Frühjahr Hühner bekommen (die dann nicht geschlachtet werden).

Aber das kann man ja überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Kommentare/Fragen zur "NFPlerin unter mir"

Beitrag von MissRainbow »

Halla hat geschrieben: Sonntag 15. November 2020, 20:06

... nein, bin ein Sommerkind
... JA!!! wir haben die Serie erst neulich beendet (warte auf die letzte Folge, die ist wirklich sehr strange) und ich freue mich schon auf die nächste Staffel!



Jaaaa ich bin auch schon mega gespannt! Wir suchten die Serie total! Wir sind jetzt bei Ende Staffel 6 ! Das ist wirklich die beste Serie seit langem 😃
Antworten