Zero Waste

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Benutzeravatar
Tinkaloo
Beiträge: 690
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 21:07

Re: Zero Waste

Beitrag von Tinkaloo »

Kabee hat geschrieben: Samstag 12. September 2020, 09:23 Die Periodenunterwäsche... benutzt du da ganz normal eine Unterhose pro Tag? Ich dachte immer, man benötigt davon mehrere pro Tag um die alle paar Stunden zu wechseln.
Das hängt vermutlich mit der Stärke der jeweiligen Periode zusammen. Ich habe jetzt an meinen beiden stärksten Tagen je einen Slip den ganzen Tag getragen (und die ganze Nacht) und das hat "gehalten".
🌟Luna 01.08.'18 (22. SSW)
💕Sommermädchen 07/'19💕
💕Wintermädchen 12/'21💕
Benutzeravatar
Tinkaloo
Beiträge: 690
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 21:07

Re: Zero Waste

Beitrag von Tinkaloo »

Nur mal kurz: ich meine, hier hatte mal jemand nach veganer Zahnseide gesucht. Habe gerade durch Zufall welche gefunden, nennt sich "Tiofloss" und gibt's z. B. bei "die-besten-stoffwindeln". :flower:
🌟Luna 01.08.'18 (22. SSW)
💕Sommermädchen 07/'19💕
💕Wintermädchen 12/'21💕
Antworten