Spielplatz im eigenen Garten

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Antworten
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Spielplatz im eigenen Garten

Beitrag von Minky »

Hallo allerseits :)

Wir möchten in unserem Garten einen Spielplatz für Kids errichten. Der ursprüngliche Plan war, dass der Mann den Spielplatz selbst baut. Wir haben das nun aber verworfen, weil am Haus noch andere Dinge zu erledigen sind/sein werden, die iwie mehr Priorität haben. Deswegen wird es wohl leider doch ein "Fertig-Spielplatz".

Gern würde ich mich hierzu austauschen. Könnt ihr vielleicht einen empfehlen (oder gibt's nur Wickey? :mrgreen: ) ? Gibt's iwas, was ihr uns ans Herz legen würdet?
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten