Die NFPlerin unter mir...

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von vanessa73 »

[quote="Libby
Die NFPlerin unter mir ...
... trägt zu Hause bequeme Klamotten
... und freut sich, wenn sie beim Nachhausekommen als erstes den BH loswerden kann :mrgreen:
... ist auf etwas allergisch[/quote]

.... ich zieh vor allem meine Hosen oder Röcke/Strümpfe aus, weil ich zwei rothaarige Hunde habe ;) und sonst ist alles voll oder kaputt
... nö eigentlich nicht - ich fühl mich ohne BH sogar unwohl....
... oja leider, auf Biene-Wespe - hab sogar so eine Notfallspritze, auf div. Gräser und auf Nickel

die NFPlerin unter mir....
- trägt gerne High Heels und findet die sogar bequem
- ist eine fanatische Songcontestseherin
- liebt ihre Katze
Bild

Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Libby »

- trägt gerne High Heels und findet die sogar bequem
Ich trage sie gern, weil sie schön aussehen. Aber bequem finde ich sie nur im seltensten Fall.

- ist eine fanatische Songcontestseherin
Nein, finde ich uninteressant. Ich habe auch nie eine Ahnung, wer da wen an den Start schickt. Bis auf wenige Ausnahmen hört man von den Gewinnern sowieso sehr schnell nichts mehr.
Gleiches gilt für die meisten Castingshows, größtenteils fürchterlicher Trash und die Gewinner verschwinden schnell in der Versenkung. Spätestens, sobald die nächste Castingshow läuft.


- liebt ihre Katze
Hab leider keine mehr, trifft aber auf meine früheren Katzen zu. ;)


Die NFPlerin unter mir ...
... hat eine unleserliche Handschrift, vor alllem, wenn sie schnell schreibt
... verschickt zu entsprechenden Anlässen gern Grußkarten
... kann nicht verstehen, dass viele auf "Weichei-Schmusesänger" stehen. Wo bleiben die "richtigen" Männer?! :mrgreen:
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von sya »

Libby hat geschrieben:... hat eine unleserliche Handschrift, vor alllem, wenn sie schnell schreibt
... verschickt zu entsprechenden Anlässen gern Grußkarten
... kann nicht verstehen, dass viele auf "Weichei-Schmusesänger" stehen. Wo bleiben die "richtigen" Männer?! :mrgreen:
- lesen kann man die schon so gut wie immer, aber wenn ich schnell schreibe, siehts trotzdem aus wie Sau ;)
- nee, bei sowas bin ich extrem träge
- *dumdidumdidum* :mrgreen: :angel:

Die NFPlerin unter mir...
- benutzt nur aluminiumfreies Deo
- isst oft Knoblauch und schert sich nicht drum, ob sie andere mit ihrer Fahne belästigt
- hat immer kurze Fingernägel
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von D_ »

sya hat geschrieben: Die NFPlerin unter mir...
- benutzt nur aluminiumfreies Deo
- isst oft Knoblauch und schert sich nicht drum, ob sie andere mit ihrer Fahne belästigt
- hat immer kurze Fingernägel
3x nein! :mrgreen:

Die NFPlerin unter mir...
- plant immer voraus, was sie kocht
- hat schon mal ein Ganzkörperkostüm zum Reinschlüpfen (großer Hase oder so) getragen
- interessiert sich für Geschichte
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Benutzeravatar
Sasha
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 09:56

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Sasha »

D_ hat geschrieben: Die NFPlerin unter mir...
- plant immer voraus, was sie kocht
- hat schon mal ein Ganzkörperkostüm zum Reinschlüpfen (großer Hase oder so) getragen
- interessiert sich für Geschichte
- nein, nur manchmal
- Ja, ein selbstgenähter Eisbär (ich liebe dieses Kostüm!)
- Ja

Die NFPlerin unter mir...
- hat eine Gruppe/Lied, dass sie momentan rauf und runter hört.
- hat Brieffreunde
- hat eine Ausbildung gemacht.
Seit 01/12 Hormonfrei im Bild Zyklus.
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Anirahtak »

Sasha hat geschrieben: Die NFPlerin unter mir...
- hat eine Gruppe/Lied, dass sie momentan rauf und runter hört.
- hat Brieffreunde
- hat eine Ausbildung gemacht.
Nichts von allem. Ich studiere, spiele aber manchmal mit dem Gedanken, noch eine Konditorausbildung zu machen :shifty:

Die NFPlerin unter mir...
...ist glücklich
...würde ihre Mutter/Vater im Ernstfall zu Hause pflegen
...lebt alleine
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von AnnieTime »

Anirahtak hat geschrieben: Die NFPlerin unter mir...
...ist glücklich
...würde ihre Mutter/Vater im Ernstfall zu Hause pflegen
...lebt alleine
-Ja, naja, meistens schon. Klar hat man mal Phasen, in denen man unzufrieden ist oder sich ein anderes Leben wünscht, aber im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit meinem Leben.

-Das ist eine sehr ernste Frage, die man nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten kann. Natürlich würde ich meine Eltern, wenn sie einmal pflegebedürftig sind, nicht im Stich lassen. Eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung käme für mich aber nicht in Frage, das ist auch weder physisch noch psychisch noch finanziell machbar.
Meine Großeltern sind früh pflegebedürftig geworden, meine Mutter hat sich 12 Jahre bis zu ihren Tod um sie gekümmert und auch wir Kinder wurden für kleinere Hilfsarbeiten eingespannt. Man versteht erst im Alter, wie belastend und anstrengend die Pflege bettlägriger Menschen ist. Ich kann nur erahnen, wie sich meine Mutter in dieser Zeit gefühlt haben muss; an ihr blieb schließlich der Hauptteil hängen..

-Ja, ich lebe alleine.

Die NFPlerin unter mir..
-liebt Marzipan
-hat Unmengen an verschiedenen Kosmetikartikeln zuhause (Shampoo,Duschgel, Deo..)
-kauft regelmäßig Dinge, die sie eigentlich nicht braucht
BildUnterwegs mit iButton Bild
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von sya »

AnnieTime hat geschrieben:-liebt Marzipan
-hat Unmengen an verschiedenen Kosmetikartikeln zuhause (Shampoo,Duschgel, Deo..)
-kauft regelmäßig Dinge, die sie eigentlich nicht braucht
- Zwar nicht pur, aber ummantelt von Zartbitterschoki... jaaaaaaa
- Ja, ich arbeite in einer Drogerie und wir dürfen viel zu oft ausgelistete Sachen mitnehmen... man greift halt zu, wenns nix kostet, und dann fliegt der Kram in den Schränken rum...
- selten bzw. eigentlich fast nie.

Die NFPlerin unter mir...
- hält sich für überbesorgt
- ist älter als sie sich fühlt
- wohnt schon seit mehr als 5 Jahren in der gleichen Wohnung bzw. im gleichen Haus
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von D_ »

sya hat geschrieben:Die NFPlerin unter mir...
- hält sich für überbesorgt
- ist älter als sie sich fühlt
- wohnt schon seit mehr als 5 Jahren in der gleichen Wohnung bzw. im gleichen Haus
- nein, meine Unbesorgtheit hat manche Mitmenschen bisweilen schon große Augen machen lassen
- Das hängt von der Situation ab. Ich merke aber, dass ich altere (was ich nicht schlimm finde, ich hab bisher nichts verpasst, was man besser in jungen Jahren machen sollte). Woran? Ich zitiere mal Douglas Adams, bezieht sich zwar speziell auf technische Neuerungen, illustriert es aber ganz gut :mrgreen:

Alles, was es schon gibt, wenn du auf die Welt kommst, ist normal und üblich und gehört zum selbstverständlichen Funktionieren der Welt dazu.
Alles, was zwischen deinem 15. und 35. Lebensjahr erfunden wird, ist neu, aufregend und revolutionär [...]
Alles, was nach deinem 35. Lebensjahr erfunden wird, richtet sich gegen die natürliche Ordnung der Dinge
.

- Ja - ich HASSE Umzüge

Die NFPlerin unter mir...
- kennt jemanden mit einem seltenen Gendefekt
- hat schon einmal eine größere Summe (>3stellig) verloren ("verloren" überlasse ich Eurer Interpretation)
- hat in der Hochlage mit PMS zu kämpfen
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Doriii_ohne_a
Beiträge: 193
Registriert: Montag 17. Februar 2014, 21:43

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Doriii_ohne_a »

D_ hat geschrieben: Die NFPlerin unter mir...
- kennt jemanden mit einem seltenen Gendefekt
- hat schon einmal eine größere Summe (>3stellig) verloren ("verloren" überlasse ich Eurer Interpretation)
- hat in der Hochlage mit PMS zu kämpfen
Zählt "Trisomie 21" zu "selten"? Dann ja :|
3-Stellig in Euro nicht, in andren Währungen schon - z.B. Rubel :D
bin vll etwas näher am Wasser gebaut in der Zeit - ich glaub da kämpft mein Verlobter mehr mit als ich :angel:


Die NFPlerin unter mir...
... bestellt immer die gleiche Pizza
... hat die meisten ihrer Termine im Kopf
... hat mehr als 30 Paar Schuhe
Bild
Antworten