Die NFPlerin unter mir...

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Cato »

Hallo ihr Lieben,

also nach "Lernen wir uns kennen" hab ich im www mal nach Forenspielen geschaut und besonders nett fand ich das Spiel Die Person unter mir...
Dabei stellt also jemand ein zwei drei Behauptungen über die Person unter sich auf, die also antworten wird und wieder Behauptungen aufstellt usw. Dabei wäre es schön nicht nur mit ja oder nein zu antworten ;)
Ich glaub das ist ganz witzig und hoffe ihr habt Lust mitzumachen!? :flower: Fange mal an, also:


Die NFPlerin unter mir...

- ist unter 1,70 m groß
- hat langes naturbelassenes Haar
- hat noch nie Blumen geschenkt bekommen

(und jetzt ihr :) )
-V-
Beiträge: 6395
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von -V- »

- ganze 163cm :mrgreen:
- circa bis zur Mitte des Rückens und Naturfarbe, schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr mit Farbe experimentiert
- irgendwann schon, ist aber schon länger her

Die NFPlerin unter mir...
- trägt immer Schmuck.
- trinkt gerne Kaffee.
- hat zwei linke Hände.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Elisaly
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 23:10

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Elisaly »

- habe ich gemacht bis meine Tochter zur Welt kam - seitdem bringe ich lieber alles vor ihr in Sicherheit . Bis auf den Ehering :D
- nein, Kaffee ist so gar nicht mein Ding ( außer es war eine sehr lange Nacht ... ) Lieber Tee pur bitte ;)
- naja... Für Ikea-Möbel aufbauen reicht es noch ...

Die NFPlerin unter mir...

- kann richtig gut kochen
- hat ein exotisches Haustier
- trägt eine Brille


@ Winona: dass ist echt eine nette Idee! :clap:
Bild
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Cato »

- naja, bei uns kocht er, und das voll gut, da bin ich chancenlos
- unser Häschen wird 14, zählt das!? :lol:
- nein

Die NFPlerin unter mir...

- schläft gerne nackt
- war dies Jahr noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt
- duscht in der Badewanne
Benutzeravatar
GoodMood87
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 19:48

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von GoodMood87 »

- niemals! Immer dick angezogen, weil's doch sooo kalt ist (lange Schlafhose, Socken, ggf. sogar Fleecejacke :shamebag: )
- leider nicht, Dank der Abgabe meiner Masterarbeit in 1 1/2 Wochen
- nein, in einer "normalen" Dusche ;)

Die NFPlerin unter mir...

- liest gern Bücher
- färbt sich die Haare
- hat dieses Jahr viele Plätzchen gebacken
Glückliche und stolze Mama von einer kleinen Maus... Juni 2016

Bild :-)
oposka

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von oposka »

-und wie! Ohne würde ich nicht überleben- besonders Fantasy
-nur möglichst viele- geht in mehrere Dutzende, da möglichst dünne Strähnen in Blondfarben, sodass es möglichst natürlich aussieht :)
- habe ich noch nie !;)

Die NFPlerin unter mir...
- ist eine Schlafmütze
- geht gerne joggen-
- liebt scharfes Essen
Cato
Beiträge: 3684
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 10:47

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Cato »

- ja, zur Zeit schlafe ich total gerne und viel
- ja, bis Juli war ich regelmäßig unterwegs, dann kam ne riesen Zyste und es war schmerztechnisch nicht auszuhalten, seitdem bin ich faul :shamebag:
- ja, in Thailand gibt es ein Sprichwort: Ist es nicht scharf, ist es nicht lecker :)

Die NFPlerin unter mir...

- hat eine Lactoseintoleranz
- schaut bis spät in die Nacht fern/Filme
- besitzt über 15 Paar Schuhe
Benutzeravatar
Valkyrja
Beiträge: 804
Registriert: Freitag 16. November 2012, 07:26

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Valkyrja »

- Nein, ich habe keinerlei Allergien vorzuweisen.
- Jein, nur wenn mein Göttergatte am Wochenende allein on Tour ist (ich kann alleine überhaupt nicht schlafen :mrgreen: ). Ansonsten bin ich eine "Früh-ins-Bett-Geherin".
- Ich hab grad letztens erst gezählt und ja, es sind mehr als 15 Paar Schuhe. ^-^

Die NFPlerin unter mir...

- ist über 25 Jahre alt
- hat einen Job, bei dem sie überwiegend sitzt
- hat eine Vorliebe für Horror-Filme
Voriger Nickname Schrubbe .
Ich (30) mit Morbus Basedow, verh. Er (31)
1 Sohn (15.02.15)
* 12/2015 (5. Ssw)
** 01/2016 (5. Ssw)
*** 04/2016 (partielle Blasenmole)
Bild
Bild
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von Anna.Nym »

Hahaha ich mach mal mit:

- Ja ich bin 36
- Nein ich hab gar keinen Job außer Hausfrau und bin was das angeht seeehr aktiv und rödel den ganzen Tag rum (wenn ich nicht hier bin ;-)
- Naja ab und zu nen guten Horrorfilm, ja aber doch lieber Serien von DVD oder anspruchsvolles / seltsames. Hab n Händchen für "besondere" Filme nenn ichs mal so.

Die NFP-lerin unter mir:

Hört am liebsten Schlager Musik
Hat ihre Wohnung tooooootal Weihnachtlich dekoriert
und
liebt Sex an öffentlichen Orten
:D :D :D
Benutzeravatar
ichigo
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 12:46
Wohnort: Ruhrpott!

Re: Die NFPlerin unter mir...

Beitrag von ichigo »

Okay, ich bin auch dabei :D

- niemals! Es gibt nichts schlimmeres! Dafür muss ich einiges getrunken haben :mrgreen:
- Da ich dieses Jahr das erste Weihnachten in meiner eigenen Wohnung feier, habe ich ein biiiiisschen was dekoriert, aber nicht viel, weil 1. mein Freund durchdrehen würde und 2. die Katzen das auch einfach nicht zulassen, die räumen schon das Bisschen weg :problem:
- seeehr anreizend, ja, mag ich, habe ich aber schon länger nicht gemacht :shifty:


Sooo, die NFP-lerin unter mir
- liebt Schokolade
- ist ein Morgenmuffel
- singt unter der Dusche
zum 2. Mal pillenfrei seit 10.01.2018

Bild

ein Hibbelhuhn seit 13.06.2018, schwanger im 3. ÜZ :love:

BJ 88 und 91
Antworten