die Österreicherinnen

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von vanessa73 »

hi Drew - stimmt ist ein wenig eingeschlafen…

@Fee - nachträglich Gratulation!!!

von der Mausfront - haben wieder mal eine erlegt und noch eine treibt Schabernack mit uns hinterlässt nur ihre Köttel und lässt sich nicht fangen - aber das sitzen wir auch aus.

Schnee - war kurz da - ist aber schon wieder weg, na gut bei diesen Temperaturen kein Wunder.
Bild

Bild
Drew2612

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von Drew2612 »

Vielleicht kommt ja nochmal schnee :)
Gestern noch haben wir einen herrlichen Schneespaziergang in neuwaldegg gemacht :)

fee: herzliche Gratulation zum kleinen Sonnenschein :flower: Ich hab auch am 26.12. Geburtstag, yeah! :D

vanessa wo habt ihr denn Mäuse? Sorry hab nicht den ganzen Thread gelesen, nur Anfang und Ende !
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von vanessa73 »

wir haben ein altes Bauernhaus bezogen und verbringen den ersten Winter darin und dort sind die Innenwände mit Rigips verkleidet - und in diesen Zwischenwänden können wohl irgendwo Mäuse von aussen rein …. solange die Wände verschlossen sind ist das ja kein Problem, leider haben wir an kleinen Stellen Lücken und da kommen die dann in den Wohnraum …..
Bild

Bild
Drew2612

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von Drew2612 »

Ohje, das is natürlich blöd. Habt ihr eine Katze? :)
Und werdet ihr die Stellen noch ausfindig machen oder was is der plan?
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von vanessa73 »

:D ja wir haben eine Katze einen Jungkater er ist bereits angelernt aber erst 6 Monate alt aber im Team mit unseren beiden Hunden super.

Wir haben Großteils schon alles abgedichtet aber eine hinterlässt immer noch komische Spuren und die wollen wir auch noch fassen...
Bild

Bild
Viola_Kitty
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 18:10

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von Viola_Kitty »

Hallo an alle [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Ich bin eigentlich aus Wien, aber seit einem Jahr bin ich in Niederösterreich , Bezirk Mödling, Zuhause.

Schön zu wissen dass hier soviele Österreicherinnen anzutreffen sind [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Bild
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von epea+1 »

So jetzt muss ich mich mal zu Wort melden (: Viola Kitty, woher kommst du denn genau? Hab in Mödling entbunden (von uns sind es 15 Min bis Mödling )
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Viola_Kitty
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 18:10

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von Viola_Kitty »

Aus münchendorf [WHITE SMILING FACE]
Ja das Mödlinger Spital kenne ich auch sehr gut, aber eher nur die Notfall Ambulanz [FACE WITH TEARS OF JOY] hihi
Bild
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von epea+1 »

A Münchendorferin :D da trennen uns ja echt nur ein paar Kilometer (: bin aus Ebergassing. Witzig jemanden hier zu treffen, der so nah wohnt :lol:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Viola_Kitty
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 18:10

Re: die Österreicherinnen

Beitrag von Viola_Kitty »

Ja das ist echt nicht weit weg :) ja die Welt ist klein, aber echt witzig dass es doch so nah ist
Bild
Antworten