Sport Challenges

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Sport Challenges

Beitrag von iSprung »

Schön, dass es Dir mit der Ernährungsumstellung schon ein wenig besser geht, Saksa. :3 Und der Weg mit dem Fahrrad zur Uni hat ja auch gut geklappt, wie ich sehe. (Ich hätte da total Angst irgendwie, weil ich die ca. acht Kilometer, die es bei mir wären, an der Hauptstraße entlang und dann durch die Innenstadt fahren müsste... Und Fahren im Straßenverkehr mag ich gar nicht. x_x) Wie ist das in Finnland mit den Kosten für Medikamente und alles - was davon trägt bei Dir die Versicherung und was musst Du (ggf. anteilig) selbst zahlen? Kann mir vorstellen, dass das auf Dauer echt ins Geld geht. Liegestütze: Ging mit früher exakt genau so wie Dir. Eigentlich kannst Du da nichts machen, außer zu modifizieren - Liegestütze an der Wand, am Küchentisch, auf den Knien etc. zu machen, das läppert sich mit der Zeit viel mehr, als man denkt, einfach nuf aufgrund der regelmäßigen Beanspruchung der Muskulatur. Das wird ganz sicher. :)

Ich glaube, die bisher schönsten Läufe und Spaziergänge hatte ich immer dann, wenn ich den geplanten Weg nicht gefunden und total verlaufen hatte, V. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Reise. :lol:

Mein Freund und ich wollten gestern Klettern gehen und was ist passiert? Zwei Minuten, bevor es losgehen sollte, habe ich aus Vorfreude einen Luftsprung gemacht und bin gleich mal umgeknickt und habe mir eine Bänderzerrung geholt. Echt unglaublich. :crazy: Jetzt sitze ich also mehr oder weniger begeistert zuhause herum und warte darauf, dass sich der Bandapparat erholt. Dann könnte ich wenigstens wieder Spaziergänge machen und alles, auch wenn Sprungbelastungen etc. wohl für eine Weile gestrichen sein werden. Naja. Ich werde mich mit Sportberichten hier trösten. :D
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Sport Challenges

Beitrag von saksalainen »

iSprung hat geschrieben:Schön, dass es Dir mit der Ernährungsumstellung schon ein wenig besser geht, Saksa. :3
Ein wenig? :D Hehe... ich bin ein neuer Mensch! Jeden Tag ein Stückchen mehr :3
iSprung hat geschrieben: Und der Weg mit dem Fahrrad zur Uni hat ja auch gut geklappt, wie ich sehe. (Ich hätte da total Angst irgendwie, weil ich die ca. acht Kilometer, die es bei mir wären, an der Hauptstraße entlang und dann durch die Innenstadt fahren müsste... Und Fahren im Straßenverkehr mag ich gar nicht. x_x)
Ich wohne zwar in ner finnischen Großstadt, aber ich fahre eigentlich nur Fahrradweg und ansonsten durch Wohngebiete und Feldwege. Richtig im Straßenverkehr würde ich auch nicht Fahren wollen, aber ich muss zum Glück nur über ein paar Fußgängerüberwege. Ich hatte nur keine Lust, jetzt um 8 Uhr noch mit dem Fahrrad heim zu fahren - ich bin die Anstrengung ja auch noch nicht gewöhnt usw. Und es sind doch ein paar knackige Anstiege drinnen.
Aber ich bin sehr happy, dass ich das heute Morgen so gut geschafft habe und ich war ja heut Nachmittag sogar noch im Sport und heute früh habe ich auch ein paar Übungen gemacht (Liegestützen, Crunches usw.) Ich bin echt begeistert, ich fühle mich viel leistungsfähiger als letztes Jahr noch - ich schätze, die Ernährung tut da ihr übriges :)
iSprung hat geschrieben: Wie ist das in Finnland mit den Kosten für Medikamente und alles - was davon trägt bei Dir die Versicherung und was musst Du (ggf. anteilig) selbst zahlen? Kann mir vorstellen, dass das auf Dauer echt ins Geld geht. Liegestütze: Ging mit früher exakt genau so wie Dir. Eigentlich kannst Du da nichts machen, außer zu modifizieren - Liegestütze an der Wand, am Küchentisch, auf den Knien etc. zu machen, das läppert sich mit der Zeit viel mehr, als man denkt, einfach nuf aufgrund der regelmäßigen Beanspruchung der Muskulatur. Das wird ganz sicher. :)
Die Medis sind günstiger (für meine Antihistaminika zahle ich DIE HÄLFTE! Für die gleichen Tabletten - keine Generika!) Ich bin privatversichert + Beihilfe über meinen Vater, deshalb muss ich halt alles erstmal auslegen. Das meiste bekomme ich aber zurück - nur das Auslegen ist momentan das Problem, es sammeln sich schnell große Mengen an und die Krankenkasse lässt sich ZEIT mit dem Erstatten.
Ich hoffe ja, es wir schnell was - Liegestützen auf den Knien gehen immerhin ein paar! Stimmt schon, immer schön trainieren, mehr kann ich ja nicht machen. :clap:
iSprung hat geschrieben: Zwei Minuten, bevor es losgehen sollte, habe ich aus Vorfreude einen Luftsprung gemacht und bin gleich mal umgeknickt und habe mir eine Bänderzerrung geholt. Echt unglaublich. :crazy:
[/quote]
Na toll! Gute Besserung - ich hoffe, die Bänder sind schnell wieder in Ordnung, obwohl Zerrungen ja schön langwierig sein können :(
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Sport Challenges

Beitrag von CrazyPolly »

Starliight hat geschrieben: Polly
Ohhh~ das find ich ja super, dass ich hier jemanden hab, der sich auch wieder zum Shredden aufgerafft hat :D
Versteh ich mit 1.2 richtig, dass du grade erst wieder angefangen hast? Ich hab nämlich heute auch mein zweites Training von Lv. 1 gemacht.
Das längste, das ich durchgehalten hab, waren 1,5 Monate mit 3-4 mal Training pro Woche. Hab aber nur bis Lv. 2 gemacht, weil ich die DVD aus ner Zeitschrift hab und da das 3. Lv fehlt.
Wie oben erwähnt, hat sich das aber schon bemerkbar gemacht. Vor allem an den Beinen :D
I.wie bin ich dieses Jahr aber relativ gut in Form. Also Lv. 1 konnte ich recht locker durchziehen (hab aber trotzdem Muskelkater XD), deswegen werd ich mal kucken wies in den nächsten Wochen aussieht und Lv. 3 dann einfach bei YouTube laufen lassen.
Crossfit intressiert mich auch (was interessiert mich eig. nicht?! :lol: :roll: ), aber das ist bestimmt suuuuper anstrengend. Kannst am Montag ja mal berichten =)

me
das meiste hab ich ja schon gesagt :P
shredden ist mir diesmal erstaunlich leicht gefallen, aber Muskelkater wie sau in den Beinen. Und ich hab ein bisschen "geschummelt". Ich HASSE die Cardio Einheiten. Bin deswegen stattdessen einfach zur musik rumgehoppst und hab ein bisschen geshufflet :clap: Das übe ich ja sowieso. Ist zwar nicht ganz soooo anstrengend, aber dafür macht es mir so viel mehr spaß. Die 2 Minuten vergehen wie im Flug und ich muss mich nicht so zusammen reißen, dass ichs durchziehe.
Außerdem wandel ich ab und zu mal ein paar Übungen ab, weil sie mir entweder nicht so gut gefallen, oder ich mal ein bisschen abwechslung will. Vor allem bei den Bauchübungen. die find ich zum Teil auch ehrlich gesagt nicht ganz so effektiv.
Ansonsten versuch ich jetzt eben einfach weiter dran zu bleiben. Zwischendurch noch das shufflen üben, nach dem Shredden wird noch gedehnt (bin übrigens mittlerweile schon ein bisschen gelenkiger geworden =D), Tanztrainig und wenn ich zwischendurch mal Lust hab, noch ne Runde Yoga. Wenn ich mich dann insgesamt 3-4 die Woche zu i.was davon aufraffen kann, sollte sich das hoffentlich bald bemerkbar machen.

Genau. 1.3 habe ich gestern absolviert. :D In unserer FB Gruppe Shredden jetzt wieder ganz viele gerade in Level 1. Durch die Pausentage verschiebt sich das schon mal, aber generell sind gerade viele gleich auf. :mrgreen:

Die Cardio-Einheiten machen mir auch noch zu schaffen. Und mit Kind ist es halt nicht einfach durchgehend zu trainieren. Meine Motte krabbelt mir schon mal dazwischen.... :roll: oder spielt Schnürsenkelfangen.... :lol:

Bei den Bauchmuskelübungen fehlt mir auch so ein bissel der Anreiz in Level 1. Die Bicycle Crunches und das Po anheben, sind so die beiden, die mich richtig fordern. Der Rest ist Erholung. Wie wandelst du sie ab?

Die Dehnung mache ich auch immer zum Schluss und auch ohne Video. Habe da auch meine eigenen Übungen und vor allem mein eigenens Tempo. :D
iSprung hat geschrieben:Polly: Zum Aufbauen halte ich das auch für sinnvoll, gerade, wenn die komplexeren Übungen noch gar nicht sauber durchführbar sind. Ich finde es immer ganz schön, mich daran zurückzuerinnern, dass ich, als ich mit (zunächst sporadischem) Sport angefangen hatte, für mich heute sehr einfache Dinge wie Frontsütz/Seitstütz gar nicht richtig ausführen konnte. Und selbst auf kürzere Zeitabstände betrachtet ist das so: Heute kann manches mehr bzw. besser als vor einem oder einem halben Jahr. Also: Freu Dich an den Verbesserungen, die Du feststellst, ich freue mich auf jeden Fall für Dich mit. :D Magst Du erzählen, wie es dann beim Crossfit war? o:
Genau. Das hat auch super geklappt und ich bin noch nie so gut vorbereitet in Shred gestartet. Habe nämlich kaum Muskelkater. :P

Zum Crossfit konnte ich nicht.... :( Ich bin Donnerstag nach der Arbeit umgeknickt auf aufs linke Knie gefallen und danach konnte ich mich einige Tage kaum bewegen. Erst Dienstag konnte ich wieder Shred antesten und das Knie ist noch etwas angeschlagen, aber es geht schon wieder.

Gute Besserung für deine Bänder! Das ist echt mieses Timing :?

Sagt mal, hat überhaupt noch jemand einen Überblick, wer noch in irgendeiner Form aktiv ist?

Ich glaube, ich gehe mal eine Liste suchen....
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Sport Challenges

Beitrag von CrazyPolly »

Bild Challenge: 30 Tage Shred von Jillian Michaels (Sport)

Lively, 30, Stand: Level 2, Ziel: Bauchumfang reduzieren, grundsätzliche Fitness
Weezy20, 21, Stand: Level 1, Ziel: Gewicht reduzieren, Körper formen
CrazyPolly, 33, Stand: Level 1 , Ziel: Gewicht reduzieren, Körper formen
Starliight, ??, Stand: Level 1 , Ziel: Körper definieren

Bild Challenge: Wunschgewicht Bild

FrecheGans, 24, Stand: 10'000 Schritte p.Tag Ziel: fitter werden, Gewicht reduzieren (10-15kg total, 6kg bis Xmas)
Illy, 25, Methode: Fitnessstudio, Schwimmen, Ziel: - 3-5kg und/oder -5cm Bauchumfang
Oceansoul, 26, Methode: Yoga, schwimmen, Ballett, Ziel: -8kg
CrazyPolly, 33, Methode: MyMiracle (low carb) und Shred , Ziel: Gewicht reduzieren, Körper formen (seit Jan -7kg)

Bild Challenge: Dran bleiben - Figurerhaltung

Cylina, 41, Methode: Laufen, Stand: 3000 m in 23:00 min, Ziel: 3000 m in 18:30 min und allgemein fitter werden, Winterpause :angel:
iSprung, 20, Methode: Laufen, Schwimmen, Pilates, Yoga, Krafttraining, Eigengewichtsübungen, Ziel: Sport als psychischer Ausgleich, schneller/besser/kräftiger werden
LarAlisha, 25, Methode: Laufen, Ziel: alle zwei Tage mind. eine Stunde joggen (?)

BildFit durch die/ nach der SchwangerschaftBild

Jenny2207, 32, Methode: LOGI und Sport, Ziel: mind. 8000 tägl., Nordic Walking und Aqua Fit.
Rosmarin, 34, Stand: Laufen/Nordic walken, Krafttraining/Gymastik, Wandern, Langlaufen

BildPausenlisteBild

Leova, 27, Stand: Shred Level 3, Ziel: Körper formen, langfristig Gewicht reduzieren
mrssunshine, 33, Methode: LOGI, Shred, Crossy, Walken, Langlaufen Ziel: -5-7kg (-4,5kg bereits geschafft :thumbup: )





Saksalainen, Illy, wo seht ihr euch?

Ich glaube, Leova und mrssunshine kugeln noch, kann das? FrecheGans auch?

Rosmarin, wie geht es dir mit deinen zwei Zwergen? Du bist doch sicher auch schon wieder sportlich unterwegs ;)

Was ist mit denen, die sich schon länger nicht gemeldet haben? Lively, Weezey, Oceansoul, Cylina, Laralisha, Jenny?
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Sport Challenges

Beitrag von Leova »

Ha, da melde ich mich gleich auch mal wieder, wenn ihr hier alle so aktiv seid! :)

Jaaa, Polly, wir kugeln noch... :love: Wobei sich meine Kugel echt schön zurück hält! :)

Ich habe mich gestern endlich zum Aqua Fitness angemeldet - das läuft dann bis zum (errechneten) Ende der SS, mal sehen, wie viele Termine ich am Ende noch bzw. nicht mehr wahrnehmen kann. ;)

Zusätzlich mache ich noch ein mal die Woche Yoga. Zum Ausgleich sozusagen. Der Kurs läuft auch bis kurz vor dem ET. So sollte ich also einigermaßen fit in die Geburt gehen. :D

Ansonsten bin ich noch mit dem Rad unterwegs (also ich könnte gar nicht ohne... das war bisher immer mein Hauptbewegungsmittel und ganz nebenbei hält es einen auch echt fit!) oder laufe/gehe viel (ich habe einen Schrittzähler und versuche immer an mein Tagesziel (10000 Schritte) heranzukommen, weshalb ich auch mal "extra" zu Fuß gehe).

Ich grüße euch ganz lieb
Leova
Jenny2207

Re: Sport Challenges

Beitrag von Jenny2207 »

@polly: was ist das für ein 14 fettverbrennungs crashkurs?

Ich geh mittlerweile regelmäßig ins fitnessstudio. Die pfunde purzeln eher langsam. Leider. Ich hätte gerne mehr verloren. Ich würd also hier wieder einsteigen. Ich versuche 3 mal die woche ins Fitnessstudio zukommen. Sonntags ist ausdauer. Einmal krafttraining und einmal was nur für meinen ledierten rücken. Ansonsten das übliche. Viel zu fuß erledigen.
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Sport Challenges

Beitrag von saksalainen »

Ich denke, Wunschgewicht passt am ehesten... Ich möchte erstmal auf 47kg zurück, damit ich wieder eine Chance auf nen normalen Zyklus habe *seufz*
CrazyPolly hat geschrieben:Bild Challenge: 30 Tage Shred von Jillian Michaels (Sport)

Lively, 30, Stand: Level 2, Ziel: Bauchumfang reduzieren, grundsätzliche Fitness
Weezy20, 21, Stand: Level 1, Ziel: Gewicht reduzieren, Körper formen
CrazyPolly, 33, Stand: Level 1 , Ziel: Gewicht reduzieren, Körper formen
Starliight, ??, Stand: Level 1 , Ziel: Körper definieren

Bild Challenge: Wunschgewicht Bild

FrecheGans, 24, Stand: 10'000 Schritte p.Tag Ziel: fitter werden, Gewicht reduzieren (10-15kg total, 6kg bis Xmas)
Illy, 25, Methode: Fitnessstudio, Schwimmen, Ziel: - 3-5kg und/oder -5cm Bauchumfang
Oceansoul, 26, Methode: Yoga, schwimmen, Ballett, Ziel: -8kg
CrazyPolly, 33, Methode: MyMiracle (low carb) und Shred , Ziel: Gewicht reduzieren, Körper formen (seit Jan -7kg)

Saksalainen, 22, Stand: 2/Woche Zumba, Muskelaufbau, Fahrrad fahren Ziel: Muskeln aufbauen, Kondition verbessern, zunehmen (aktuelles Gewicht: ca. 44kg -> Wunschgewicht: ca. 47kg)

Bild Challenge: Dran bleiben - Figurerhaltung

Cylina, 41, Methode: Laufen, Stand: 3000 m in 23:00 min, Ziel: 3000 m in 18:30 min und allgemein fitter werden, Winterpause :angel:
iSprung, 20, Methode: Laufen, Schwimmen, Pilates, Yoga, Krafttraining, Eigengewichtsübungen, Ziel: Sport als psychischer Ausgleich, schneller/besser/kräftiger werden
LarAlisha, 25, Methode: Laufen, Ziel: alle zwei Tage mind. eine Stunde joggen (?)

BildFit durch die/ nach der SchwangerschaftBild

Jenny2207, 32, Methode: LOGI und Sport, Ziel: mind. 8000 tägl., Nordic Walking und Aqua Fit.
Rosmarin, 34, Stand: Laufen/Nordic walken, Krafttraining/Gymastik, Wandern, Langlaufen

BildPausenlisteBild

Leova, 27, Stand: Shred Level 3, Ziel: Körper formen, langfristig Gewicht reduzieren
mrssunshine, 33, Methode: LOGI, Shred, Crossy, Walken, Langlaufen Ziel: -5-7kg (-4,5kg bereits geschafft :thumbup: )





Saksalainen, Illy, wo seht ihr euch?

Ich glaube, Leova und mrssunshine kugeln noch, kann das? FrecheGans auch?

Rosmarin, wie geht es dir mit deinen zwei Zwergen? Du bist doch sicher auch schon wieder sportlich unterwegs ;)

Was ist mit denen, die sich schon länger nicht gemeldet haben? Lively, Weezey, Oceansoul, Cylina, Laralisha, Jenny?
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Sport Challenges

Beitrag von iSprung »

Hier kommt ja wieder richtig Leben rein. :clap: Dann also Hallo an alle (alten) Neuen. :3

Saksa: In Liegestützen wird man wirklich viel schneller besser als man denkt. Wobei ich jedoch zugeben muss, meine Liegestützen den letzten Monat über ziemlich vernachlässigt zu haben... Hab jetzt schon ein bisschen Angst davor, wieder anzufangen. :lol: Danke für die Besserungswünsche. Seit mein Sprunggelenk wieder richtig eingerenkt ist, kann ich wenigstens wieder gehen - ich schätze, dass weniger ein kaputter Bandapparat als das schiefe Gelenk das schmerzhafte und instabile Gefühle beim Auftreten verursacht hatten. Großartige Schwellungen und Schmerzen in Ruhelage hatte ich zum Glück ja nicht. :x Gehen ist momentan anstregender als üblich für mich, da ich, glaube ich, wegen irgendeiner Schonhaltung meine Muskeln ein wenig anders belaste als üblich beim Spazieren - aber es wird zügig besser und das ist ja das wichtigste.

Polly: Das mit dem Knie klingt natürlich blöd; ich hoffe, es hat sich in der Zwischenzeit weiter gebessert. Vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit für Dich, Crossfit auszuprobieren?

Me: Ich habe ja schon weiter oben geschrieben, dass es meinem Fuß nach dem Einrenken ein paar Tage später wieder deutlich besser geht. Bin die letzten Tage dann mit meinen Laufschuhen draußen gewesen, da die auf der Innenseite verstärkt sind und so ein wenig verhindert haben, dass ich ggf. nochmals nach innen wegknicke. Gehen ist ein wenig anstrengender als sonst, aber es wird schnell besser und ich bin optimistisch, dass ich nächste Woche, wenn meine Vorlesungen beginnen, wieder halbwegs normal durch die Gegend laufen kann. :)
Sport gemacht habe ich die Woche dann auch ein bisschen, allerdings eher Mattensport (Pilates, Bauchmuskeltraining, Dehnen, da das Gehen momentan sehr auf meine Hüftbeuger geht :crazy:) und nichts mit reeller Belastung für meine Füße. Mal schauen, wann ich mir wieder die intensiveren Trainingseinheiten zutraue. Ein wenig vermisse ich die dynamischeren Übungen schon, aber solange sich das nicht hundertprozentig sicher anfühlt, werde ich die sicherlich nicht ausführen. xD Ansonsten freue ich mich darüber, dass das Zunehmen (mutmaßlich) etwas gebracht hat und ich dieses Mal nicht so lange auf meine ehM warten durfte. :clap:
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Sport Challenges

Beitrag von saksalainen »

iSprung hat geschrieben:Hier kommt ja wieder richtig Leben rein. :clap: Dann also Hallo an alle (alten) Neuen. :3
Stimmt :D Das ist schön - jetzt kommt ja der Sommer, da kann man wieder viel raus gehen und so :)
iSprung hat geschrieben: Saksa: In Liegestützen wird man wirklich viel schneller besser als man denkt. Wobei ich jedoch zugeben muss, meine Liegestützen den letzten Monat über ziemlich vernachlässigt zu haben...
Stimmt schon :D heute konnte ich mich allerdings gar nicht aufraffen :D Mal sehen, wie es morgen wird^^
Ab Montag darf ich ja dann eh wieder Medikamente fressen ô.O
iSprung hat geschrieben: Großartige Schwellungen und Schmerzen in Ruhelage hatte ich zum Glück ja nicht. :x Gehen ist momentan anstregender als üblich für mich, da ich, glaube ich, wegen irgendeiner Schonhaltung meine Muskeln ein wenig anders belaste als üblich beim Spazieren - aber es wird zügig besser und das ist ja das wichtigste.
Werd schnell wieder fit! Aber gut, dass es offenbar doch nicht so schlimm ist, wie zunächst gedacht.
iSprung hat geschrieben: Ansonsten freue ich mich darüber, dass das Zunehmen (mutmaßlich) etwas gebracht hat und ich dieses Mal nicht so lange auf meine ehM warten durfte. :clap:
Nice! Bei mir ist ja nichts an Zunahme in Sicht :( Narf, mal sehen, welche Nebenwirkungen ich habe - ich darf ja wieder Kortison futtern dann -.-
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Sport Challenges

Beitrag von iSprung »

So, ich bin jetzt wieder einigermaßen auf dem Damm denke ich. ;)
Mit dem Trainingsprogramm, das ich für die letzten vier Wochen der Semesterferien angesetzt hatte, bin ich seit gestern (und damit mit exakt einer Woche Verzögerung) fertig und nun pausiere ist erst einmal drei Tage. In Ermangelung prämenstrueller Wassereinlagerungen kann ich derzeit schlecht sagen, ob mein Bauch nun wirklich definierter als vor einem Monat ist oder nicht. xD Aber in einer Woche werde ich es ja wissen, da bin ich das ganze Wasser wieder los.
Dienstag geht es wieder weiter, ich habe mir jetzt drei Wochentage für Krafttraining reserviert, da ich meine Rumpfmuskulatur in letzter Zeit echt ein wenig vernachlässig habe. Ansonsten ist der Plan, auch weiterhin einige Intervalleinheiten einzuschieben und nicht zuletzt regelmäßig an meiner Mobilität zu arbeiten, sei es durch Yoga oder bloße Dehnübungen. Wie regelmäßig ich letzteres tun möchte, habe ich jedoch bisher noch nicht mit mir vereinbart. :lol: Bin ein echter Yoga-Muffel geworden... Mal schauen, wie ich das alles mit den Vorlesungen jetzt unter einen Hut bringen kann.
Ich aktualisiere die Liste auch mal.
Bild Challenge: 30 Tage Shred von Jillian Michaels (Sport)

Lively, 30, Stand: Level 2, Ziel: Bauchumfang reduzieren, grundsätzliche Fitness
Weezy20, 21, Stand: Level 1, Ziel: Gewicht reduzieren, Körper formen
CrazyPolly, 33, Stand: Level 1 , Ziel: Gewicht reduzieren, Körper formen
Starliight, ??, Stand: Level 1 , Ziel: Körper definieren

Bild Challenge: Wunschgewicht Bild

FrecheGans, 24, Stand: 10'000 Schritte p.Tag Ziel: fitter werden, Gewicht reduzieren (10-15kg total, 6kg bis Xmas)
Illy, 25, Methode: Fitnessstudio, Schwimmen, Ziel: - 3-5kg und/oder -5cm Bauchumfang
Oceansoul, 26, Methode: Yoga, schwimmen, Ballett, Ziel: -8kg
CrazyPolly, 33, Methode: MyMiracle (low carb) und Shred , Ziel: Gewicht reduzieren, Körper formen (seit Jan -7kg)

Saksalainen, 22, Stand: 2/Woche Zumba, Muskelaufbau, Fahrrad fahren Ziel: Muskeln aufbauen, Kondition verbessern, zunehmen (aktuelles Gewicht: ca. 44kg -> Wunschgewicht: ca. 47kg)

Bild Challenge: Dran bleiben - Figurerhaltung

Cylina, 41, Methode: Laufen, Stand: 3000 m in 23:00 min, Ziel: 3000 m in 18:30 min und allgemein fitter werden, Winterpause :angel:
iSprung, 21, Methode: Intervalltraining, Krafttraining, Eigengewichtsübungen, Yoga, Ziel: Sport als psychischer Ausgleich, schneller/besser/kräftiger werden
LarAlisha, 25, Methode: Laufen, Ziel: alle zwei Tage mind. eine Stunde joggen (?)

BildFit durch die/ nach der SchwangerschaftBild

Jenny2207, 32, Methode: LOGI und Sport, Ziel: mind. 8000 tägl., Nordic Walking und Aqua Fit.
Rosmarin, 34, Stand: Laufen/Nordic walken, Krafttraining/Gymastik, Wandern, Langlaufen

BildPausenlisteBild

Leova, 27, Stand: Shred Level 3, Ziel: Körper formen, langfristig Gewicht reduzieren
mrssunshine, 33, Methode: LOGI, Shred, Crossy, Walken, Langlaufen Ziel: -5-7kg (-4,5kg bereits geschafft :thumbup: )
Antworten