Themen als gelesen markieren

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Gnubbel85
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 6. Mai 2014, 19:51

Themen als gelesen markieren

Beitrag von Gnubbel85 »

Hallöchen :wave:
Ich lese gern im Forum, allerdings nur bestimmte Bereiche / Themen. Sobald man das Forum "betritt", werden einem alle Ordner angezeigt, in denen es ungelesene Beiträge gibt (rote Penökel). Soweit so gut...
Nun bin ich vielleicht etwas gaga :roll: aber ich habe das Verlangen, dass immer alles rot entfernt ist. Somit "muss" ich alle Ordner anklicken und das "als ungelesen markieren". Mir geht es darum, dass zum Schluss nur noch die rot angezeigt werden, die mich auch tatsächlich interessieren.
Deshalb wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, Ordner zu markieren indem man sie vorher auswählt und dann alles auf "gelesen" setzt. Dann hätte ich anschließend nur noch die Ordner / Themen, die mich interessieren und könnte diese dann nacheinander nachlesen.
LG, von einem kleinen Monk :flower:
Alter: 32 --- Tochter (07/15) --- Hibbelstart fürs Geschwisterchen: 10/17 --- Medikation/Behandlung: Eisenpräparat --- Fehlgeburten: keine
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Themen als gelesen markieren

Beitrag von sya »

Um deinen Spleen beneide ich dich nicht :mrgreen:
Könntest du das, was dich interessiert, nicht übers Lesezeichensetzen oder Beobachten rausfiltern? Diese Optionen kannst du ganz unten auf der Seite anwählen.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Themen als gelesen markieren

Beitrag von Christian »

Nein, geht nicht.
  • Du kannst das gesamte Forum als "gelesen" markieren: rechts oben in der normalen Ansicht (also nicht mobil).
  • Du kannst Unterforen als gelesen markieren: Forum anklicken, z. B. "Sonstiges und Technisches" und dann dort rechts oben "gelesen"
  • Du kannst in einer Kategorie alle Themen als gelesen markieren
Du könntest außerdem Unterforen direkt als Bookmark im Browser setzen, dann siehst du gar keine anderen Unterforen und nix rotes.
Du könntest auch immer das gesamte Forum als gelesen markieren und dann nach Datum gehen und nur das lesen, was dich interessiert und ein aktuelles Datum hat.
Gnubbel85
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 6. Mai 2014, 19:51

Re: Themen als gelesen markieren

Beitrag von Gnubbel85 »

Vielen Dank für die Rückmeldung und die Erläuterungen. :)

Danke auch für die Anteilnahme an meiner Klatsche :lol: :flower:
Alter: 32 --- Tochter (07/15) --- Hibbelstart fürs Geschwisterchen: 10/17 --- Medikation/Behandlung: Eisenpräparat --- Fehlgeburten: keine
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Themen als gelesen markieren

Beitrag von Kimmy1989 »

du bist nicht allein mit deiner Klatsche :lol: :wave:
Bild



Bild
Gnubbel85
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 6. Mai 2014, 19:51

Re: Themen als gelesen markieren

Beitrag von Gnubbel85 »

:clap: :lol: :wave:
Alter: 32 --- Tochter (07/15) --- Hibbelstart fürs Geschwisterchen: 10/17 --- Medikation/Behandlung: Eisenpräparat --- Fehlgeburten: keine
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Themen als gelesen markieren

Beitrag von Papiertigerin »

Da klatsche ich auch mit. :shamebag:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
BibliBiene
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 13. Mai 2017, 14:27

Re: Themen als gelesen markieren

Beitrag von BibliBiene »

Jaahahaha mir geht es auch so :'D
Antworten