Titelangaben bei Zyklustag eintragen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
sun11ny
Beiträge: 4
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 18:21

Titelangaben bei Zyklustag eintragen

Beitrag von sun11ny »

Hallo,
mich verwirrt es immer wieder, beim Zyklustag eintragen, dass dort im Titel "Zyklustag #20 (06.06.2017)..." und dann darunter "Zyklusbeginn: Donnerstag, der..." steht. Ich denke dann immer: 'Häh, heute ist doch garnicht Donnerstag..." bis mir auffällt, dass davor ja nur der Wochentag des Zyklusbeginns steht. Könnt ihr nicht bei dem Zyklustag im Titel auch den Wochentag hinschreiben oder ihn bei Zyklusbeginn wegglassen oder am besten beides? :)
LG
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Titelangaben bei Zyklustag eintragen

Beitrag von Christian »

Danke für den Vorschlag, sorry für die späte Rückmeldung. Ich denke drüber nach :)
Antworten