Statistiken

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Charlotte_vdW
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 16:33

Statistiken

Beitrag von Charlotte_vdW »

Hallo,

beim schnellen Forum-Durchsuchen habe ich noch keinen Beitrag dazu entdeckt. Gäbe es die Möglichkeit, mehr Statistikmöglichkeiten anzubieten? Z.B. an wie vielen Tagen ich Kopfschmerzen im Zyklus habe?
Bild pillenfrei seit 04/2017 nach knapp 8 Jahren Einnahme
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Statistiken

Beitrag von Christian »

Das ist derzeit nicht möglich, aber ein interessanter Verbesserungsvorschlag. Dazu muss ich aber überlegen, wie man das allgemeingültig formulieren könnte. Kopfschmerzen sind ja Zusatzleisten und ich kann nicht für jede Zusatzleiste eigene Statistiken machen. Das müsste man irgendwie automatisch berechnen. Die Alternative wäre, dass du die Zyklusdaten exportierst und in Excel selbst mal etwas analysierst. Allerdings hat der CSV-Export derzeit keine Zusatzleisten drin. Wäre das generell eine Alternative für dich oder bist du eher nicht so der Excel-Fan :) ?
Benutzeravatar
Charlotte_vdW
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 16:33

Re: Statistiken

Beitrag von Charlotte_vdW »

Ich bin zwar kein großer Excel-Fan, aber falls das die "angenehmere" Lösung ist, nehme ich das gerne so hin und würde dann selbst analysieren :D
Bild pillenfrei seit 04/2017 nach knapp 8 Jahren Einnahme
Antworten