ZerfixSchleim bewerten

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

ZerfixSchleim bewerten

Beitrag von DasSchaf »

Hallo,
ich hätte gerne eine Möglichkeit beim ZS anzugeben, ob es nun viel oder sehr wenig war.
Ich habe Tage da ist die Qualität ein S+, aber die Menge recht wenig oder es gibt Tag da ist die Qualität nur ein S und dann recht viel.
Es gibt zwar die Möglichkeit es mit in die Notizen einzutragen, aber ich finde es schöner, wenn ich es direkt auf einem Blick sehen könnte.
Wenn ich mit dem Mauszeiger über das Schleimkürzel gehe, bekomme ich es ja angezeitg.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: ZerfixSchleim bewerten

Beitrag von Chaotinchen »

hallo schaf,

ich denke, da die menge für die auswertung irrelevant ist, macht es keinen sinn sie in den standard aufzunehmen.
wenn dich die info trotzdem so sehr interessiert, könntest du die menge über eine eigene zusatzleiste abbilden und deinen wünschen anpassen. das habe ich hier auch schon in einigen kurven gesehen.
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: ZerfixSchleim bewerten

Beitrag von DasSchaf »

Danke!
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten