Gelesene Beiträge farbig markieren

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
BakedGoods
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 22:06

Gelesene Beiträge farbig markieren

Beitrag von BakedGoods »

Servus!

Ich habe mir inzwischen angewöhnt, abends nach dem Eintragen und vor dem Schlafen noch ein bisschen im Forum zu lesen.

Dass in einem Thread neue Beiträge sind, wird mir angezeigt, aber gerade bei längeren Threads wird es manchmal nervig, bis zu dieser Stelle zu kommen.

Gäbe es eine Möglichkeit, neue Beiträge innerhalb eines Threads farbig (oder mit *neu* o.Ä.) zu markieren, ab dem letzten Beitrag, den ich gelesen habe?

Das wäre super cool!

Liebe Grüße
BakedGoods
Bild
:)
BakedGoods
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 22:06

Re: Gelesene Beiträge farbig markieren

Beitrag von BakedGoods »

:o

Danke!!
Bild
:)
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Gelesene Beiträge farbig markieren

Beitrag von Minky »

Hallo ihr :)
Ich kenne das, und das ist supernervig... ABER man kann es auch einfach in den Einstellungen ändern ;) bei mir wird auf Seite 1,ganz oben immer der Neuste Beitrag angezeigt, seitdem ich das umgestellt habe, ist alles wunderbar.
Versteh auch gar nicht, warum das keine Standardeinstellung ist :lol:

Aber die Schnellauswahl ist auch top :thumbup:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
paperbird

Re: Gelesene Beiträge farbig markieren

Beitrag von paperbird »

Das rote Blatt... Mein Aha-Erlebnis des Tages :thumbup:
Antworten