Reihenfolge Störfaktoren sortieren

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Reihenfolge Störfaktoren sortieren

Beitrag von Zitronenfrau »

Hallo myNFP-Team,
es ist relativ unbedeutend, das ist mir schon klar. Aber ich fände es totaaal genial wenn man die Auswahl an Störfaktoren sortieren oder sogar "inaktiv" setzen könnte! Die meisten Störfaktoren kommen für mich nie in Frage und die, die ich benutze sind oft gaaanz unten in der Liste...
Ist eine Kleinigkeit, die mich zumindest aber irgendwie manchmal "nervt". :D
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1982
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Reihenfolge Störfaktoren sortieren

Beitrag von Christian »

Danke für den Vorschlag, werde ich allerdings eher nicht machen. Ist von der Usability her zu kompliziert und bringt dafür eher wenig. Wenn du sowieso nur 2-3 Störfaktoren verwendest, nimm eine eigene Zusatzleiste bzw. in der App sowas wie "Emoji" und nutze dafür 2-3 Symbole. Das ist effizienter ;)
Antworten