Visueller Temperaturvergleich

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Starlet84
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:08

Visueller Temperaturvergleich

Beitrag von Starlet84 »

Hallo, ich fände super, wenn man im visuellen Zyklusvergleich auch die Temp.-Kurven vergleichen kann, sodass man auf einen Blick sehen kann, ob sie immer ähnlich verläuft oder stark variiert. Falls es das schon gibt und ich es nur nicht gesehen habe, bitte mir sagen :D :D Liebe Grüße
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Visueller Temperaturvergleich

Beitrag von lizlav »

Ja das fänd ich auch gut!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
Elisaly
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 23:10

Re: Visueller Temperaturvergleich

Beitrag von Elisaly »

Das hätte ich auch gerne, wäre super ! :thumbup:
Bild
akasel
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 08:50

Re: Visueller Temperaturvergleich

Beitrag von akasel »

Das fänd ich auch super und wenn ich dort auch noch meinen Zeitpunkt des MS einblenden könnte. :flower:
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Visueller Temperaturvergleich

Beitrag von Chaotinchen »

nach so etwas wollte ich auch fragen, aber da das thema hier schon länger rum schwirrt, wird es wohl nicht umgesetzt werden (können), oder?
es wäre wirklich toll, wenn man in der statistik die kurven in einer graphik übereinander legen könnte. ich finde solche visuellen vergleiche mega spannend.
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Visueller Temperaturvergleich

Beitrag von Christian »

Hmhm, ist immer wieder mal Thema. Muss ich nochmal drüber nachdenken. War bisher schwierig umzusetzen, aber evtl. geht es mit der mobilen Ansicht. Mal sehen. ;)
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: Visueller Temperaturvergleich

Beitrag von --Fina-- »

Darüber würde ich mich auch sehr freuen!
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
hippa
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 30. März 2017, 11:44

Re: Visueller Temperaturvergleich

Beitrag von hippa »

Das wäre sehr toll, wenn das umgesetzt werden könnte :)
Antworten