gegen Porto: Clearblue mit WB, Prefert Gel, Zyklustees, Ovus, Biovea Progesteroncreme, Wala Globuli

Verschenken, verleihen, tauschen und verkaufen. Nur einschlägige Kleinartikel
Antworten
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

gegen Porto: Clearblue mit WB, Prefert Gel, Zyklustees, Ovus, Biovea Progesteroncreme, Wala Globuli

Beitrag von Lilli-Marie » Samstag 25. Januar 2020, 21:39

Hallo ihr Lieben,
da wir in Kürze unser zweites Kind erwarten und die Familienplanung damit abgeschlossen ist, möchte ich gerne folgende Sachen gegen Portoübernahme abgeben:

- 1x Clearblue SS-Test mit Wochenbestimmung (dazu kann ich gerne ca. 12 weitere, einfache SS-Tests dazulegen)

- ca. 28 Ovulationstests von Onestep (20 mIU/ml)

- 2 "Spritzen" Prefert-Gel (ohne Applikator; aber man kann das Gel bzw. die Spritze auch ohne einführen)

- Biovea Progesteroncreme 59 ml (natürlich noch verschweißt; verwendbar bis 08/20)

- WALA Globuli Bryophyllum comp. (ca. 2/3 voll)

- Tees für Zyklustees (teilweise geöffnete, teilweiser noch verschlossene Verpackungen; alles vom letzten Frühjahr):
-- bereits vorgemischt: HL-Tee ca. 42 g
-- bereits vorgemischt: TL-Tee ca. 65 g
-- Rosmarinblättertee ca. 80-100 g
-- Frauenmanteltee ca. 50 g + 60-70 g
-- Beifußkraut ca. 70 g
-- Schafgarbenkraut ca. 75 g + 25 g
-- Brennesseltee ca. 45 g
-- Himbeerblättertee ca. 30 g
-- Salbeiblättertee ca. 60 g
-- Holunderblütentee ca. 45 g

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch am besten per PN bei mir. :wave:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - voraus. Feb. 2020 :love:

Bild

Mel89
Beiträge: 99
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: gegen Porto: Clearblue mit WB, Prefert Gel, Zyklustees, Ovus, Biovea Progesteroncreme, Wala Globuli

Beitrag von Mel89 » Samstag 25. Januar 2020, 22:43

Hallo Lilli-Marie,

Ich interessiere mich für den Clearblue und die Bryophyllum. Ich habe dir gerade eine Nachricht geschrieben, aber die wird mir unter gesendete Nachrichten nicht angezeigt :eh: ich hoffe, sie ist angekommen?!

Viele Grüße
Mel
Er (*87) und ich (*89)

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.


8.ÜZ

Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 833
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: gegen Porto: Clearblue mit WB, Prefert Gel, Zyklustees, Ovus, Biovea Progesteroncreme, Wala Globuli

Beitrag von Mrs.Jane » Sonntag 26. Januar 2020, 11:01

Huhu, ich würde die Ovus und die billigen SST nehmen 😊 ich schreib dir auch ne pn
Mann&Frau seit 08/16 - nfp seit 09/16 - mit Kuschelkind seit 01/18 - Babybasteln 2.0 ÜZ 1

Bild

Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: gegen Porto: Clearblue mit WB, Prefert Gel, Zyklustees, Ovus, Biovea Progesteroncreme, Wala Globuli

Beitrag von Lilli-Marie » Montag 27. Januar 2020, 20:44

nur noch da:
- 2 "Spritzen" Prefert-Gel (ohne Applikator; aber man kann das Gel bzw. die Spritze auch ohne einführen)

- Biovea Progesteroncreme 59 ml (natürlich noch verschweißt; verwendbar bis 08/20)
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - voraus. Feb. 2020 :love:

Bild

Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: gegen Porto: Clearblue mit WB, Prefert Gel, Zyklustees, Ovus, Biovea Progesteroncreme, Wala Globuli

Beitrag von Lilli-Marie » Dienstag 28. Januar 2020, 20:29

noch da:
- Biovea Progesteroncreme 59 ml (natürlich noch verschweißt; verwendbar bis 08/20)
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - voraus. Feb. 2020 :love:

Bild

Antworten