Verkaufe Girasol TT, Fidella Sling, Manduca

Verschenken, verleihen, tauschen und verkaufen. Nur einschlägige Kleinartikel
Antworten
MarySilver

Verkaufe Girasol TT, Fidella Sling, Manduca

Beitrag von MarySilver »

Da Tragen mittlerweile komplett out ist, dürfen unsere letzten Trageutensilien ausziehen.
Ich habe ein Girasol TT Gr. 6 in der Farbe Nr. 25 (blau-violett), einen Fidella Ring Sling im Rock n Rolla Design und der Farbe blue und eine Manduca Trage im limitierten Circadelic Sun abzugeben.
Versand ist natürlich möglich. Das Girasol TT ist sehr wenig genutzt. Dafür hätte ich gern 60,- (NP ist 94,-). Im Fidella Sling haben wir viel getragen, er ist entsprechend weich eingetragen (und logisch auch ein paar mal gewaschen worden). Für diesen hätte ich gern noch 40,- (NP ist 79,95€ wobei es die Farbe blue dieses Designs nicht mehr gibt). Die Manduca ist ebenfalls eher weniger genutzt worden. Ich hätte für diese noch 50,- (NP, da limitiert, war 139,-).
MarySilver

Re: Verkaufe Girasol TT, Fidella Sling, Manduca

Beitrag von MarySilver »

TT und Sling sind weg. Manduca ist noch zu haben.
Antworten