RingSling Hoppediz, Sterntuch Fullbuckle Toddler

Verschenken, verleihen, tauschen und verkaufen. Nur einschlägige Kleinartikel
Antworten
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

RingSling Hoppediz, Sterntuch Fullbuckle Toddler

Beitrag von _Mora_ »

Ring Sling:
Ich verkaufe meinen im April 2016 erworbenen RingSling Klassik Delhi von Hoppediz. Das seitliche Tragen ist nichts für mich. Er wurde ca 20 Mal benutzt und 2x mit Ecover gewaschen.
Originalverpackung und Anleitung sind vorhanden.
Preis: VB 35 Euro.

Sterntuch Fullbuckle Toddlersize:
Ich verkaufe eine wunderschöne Fullbucke in Toddlersize von Sterntuch, genäht aus einem Kokadi Amadeus im Wunderland. Die Trage habe ich selber gerade erst gebraucht gekauft und sie ist wunderbar weich. Ich denke nicht, dass die Trage viel genutzt wurde, da sie keine großen Gebrauchsspuren hat. Leider :cry: passen mein Rücken und die Trage nicht zusammen.
Die Trage kann mittels Bändern super toll eingestellt werden. Auch das Rückenpanel ist so in der Länge anpassbar.
Die Schulterträger können am Hüftgurt oder seitlich eingeklickt werden. Eine Brustschnalle ist auch vorhanden.
Preis: 120 Euro (Dafür hab ich sie auch gekauft)

Fotos gibt es hier: Link

Aktuell sind beide Tragehilfen nicht frisch gewaschen, aber mit der Hand gereinigt also sauber. Ob ich sie so oder frisch gewaschen (und das Tragetuch gebügelt) verschicke liegt am Käufer.
Unversicherter Versand geht zu Risiken des Käufers.
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Antworten