Verschenke Kondome

Verschenken, verleihen, tauschen und verkaufen. Nur einschlägige Kleinartikel
Antworten
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Verschenke Kondome

Beitrag von Cajale »

Hallo, ich gebe neue Kondome ab, sie passen nicht und sind zu schade zum Wegwerfen oder rumliegen lassen. Ich habe sie vorgestern erst gekauft, es sind aus jeder Packung nur 1 oder 2 raus. Folgende sind es:
Ritex XXL 7 Stück, 55mm Breite, 200mm lang
Durex Gefühlsecht 6 Stück, 56mm Breite, anatomisch geformt
Wer sie möchte, kann sie gerne haben (ohne Gewähr für die Qualität usw., aber da sie neu sind, sollten sie einwandfrei sein).
Ach ja, und 2 MySize sind es auch noch, 57mm. Waren in der Probepackung von MySize mit drin, passen auch nicht.
Liebe Grüße!
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Verschenke Kondome Größe 55-57

Beitrag von Cajale »

Hallo,
noch als Nachtrag: Seid versichert, dass ich mit den Kondomen nichts angestellt habe in Richtung Beschädigen oder Anpieksen oder ähnliches. Jede Verpackung hat auch ein Luftpolster, daran würde man es merken, wenn das nicht mehr da wäre.
Vielleicht sucht jemand auch noch das passende Kondom, dann könnte man sie auch nur zum "Anprobieren" nehmen :D
Liebe Grüße!
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Verschenke Kondome

Beitrag von Cajale »

Hallo, die Kondome sind jetzt weg, habe jemand zum Tauschen hier gefunden. :thumbup: Nur zur Info, falls sie noch jemand hätte haben wollen.
Liebe Grüße!
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Antworten