Biete: Kostenlosen NFP Kurs

Verschenken, verleihen, tauschen und verkaufen. Nur einschlägige Kleinartikel
Enemess
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 17:54

Biete: Kostenlosen NFP Kurs

Beitrag von Enemess »

Hallo zusammen,

ich bin NFP-Beraterin in Ausbildung und suche im Rahmen des Praktikums Frauen, die NFP zur Verhütung erlernen möchten. Es handelt sich dabei um einen kompletten NFP Einführungskurs, der (da die Ausbildung noch nicht beendet ist) natürlich kostenlos ist. ;)

Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat (PLZ Bereich 46.../47....). Schreibt mir gerne hier im Faden oder per PN! :wave:
Emmea
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 07:02

Re: Biete: Kostenlosen NFP Kurs

Beitrag von Emmea »

Je nachdem wann und wo wäre ich auch interessiert und könnte ggf 1-2 Leute mitbringen
Enemess
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 17:54

Re: Biete: Kostenlosen NFP Kurs

Beitrag von Enemess »

Hey!

Danke für euer Interesse, ich schreib euch mal eben ne PN!
Benutzeravatar
Veri
Beiträge: 578
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 13:54

Re: Biete: Kostenlosen NFP Kurs

Beitrag von Veri »

Bekomme ich auch eine PN mit mehr Infos? 😊
ich 37 | er 44 | mit kleiner Maus, seit 29.4.2017
Enemess
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 17:54

Re: Biete: Kostenlosen NFP Kurs

Beitrag von Enemess »

Gerne! :thumbup:
Enemess
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 17:54

Re: Biete: Kostenlosen NFP Kurs

Beitrag von Enemess »

Hallo zusammen,

also falls noch jemand Interesse hätte, gerne melden, ich bin immernoch auf der Suche nach "Probandinnen" ;)
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Biete: Kostenlosen NFP Kurs

Beitrag von Miauz »

Huhu :)

Ja, Interesse ist da und ein Opfer :D auch, wenn Zeit und Ort passt.
Ich selber verhüte nicht mehr mit NFP, aber meine Schwester würde sich gerne informieren, das trau ich mir selber nicht zu, nach so kurzer Zeit.
Würdest du mir die Infos per PN schicken, bitte?

LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Emmea
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 07:02

Re: Biete: Kostenlosen NFP Kurs

Beitrag von Emmea »

Bei mir ist leider noch keine pn angekommen
Enemess
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 17:54

Re: Biete: Kostenlosen NFP Kurs

Beitrag von Enemess »

:shock: :shock:
Oh je, ich war mir sicher alles beantwortet zu haben! PN kommt sofort! Sorry :flower:

Miauz, bei dir müsste die PN angekommen sein, zumindest wird mir das bei Gesendete Nachrichten angezeigt.
Corona
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 08:12

Re: Biete: Kostenlosen NFP Kurs

Beitrag von Corona »

Huhu,
hätte auch Interesse und hab ne PN verschickt😊
Liebe Grüße
Antworten