Caya Diaphragma und Gel abzugeben

Verschenken, verleihen, tauschen und verkaufen. Nur einschlägige Kleinartikel
Antworten
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Caya Diaphragma und Gel abzugeben

Beitrag von Lilli-Marie »

Guten Morgen,
ich hatte mir vor Kurzem das Caya + Gel gekauft, da meine Gynäkologin meinte, das müsse mir passen. Da ich trotzdem unsicher war und das gefühl hatte, es saß nicht optimal, war ich bei Pro Familia und ließ den Sitz kontrollieren. Leider ist das Caya tatsächlich viel zu klein bei mir.

Somit habe ich nun ein minimal benutztes Caya abzugeben, welches nur 3x zum Testen eingesetzt wurde. Es wurde danach natürlich mit milder Waschlotion gereinigt und dampfsterilisiert. Das Gel wurde ebenfalls vor 2 Wochen zum Ausprobieren geöffnet. Das würde ich bei Interesse ebenfalls mitschicken.
Vielleicht mag jemand das Caya haben, bevor ich es nahezu ungenutzt wegwerfe.
Ich hätte gerne dafür 10 EUR inkl. Versand als Maxibrief für Dia + Gel (noch ca. 2,5 Monate haltbar laut Beschreibung).
Bei Interesse am besten Melden per PN :flower:

Generell kann ich nur empfehlen, dass Caya vor dem "echten" Gebrauch bei Pro Familia anpassen zu lassen. Die Ärztin dort meinte, dass selbst Frauen mit Größe 80 meistens nicht mehr mit dem Caya klarkommen!
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Caya Diaphragma und Gel abzugeben

Beitrag von _Mirjam_ »

Hallo Lilli-Marie! Falls es nicht schon weg ist, ich würde es gerne haben. :wave: :flower: Ich war schon vor einigen Monaten bei der Anpassung und das Caya sitzt bei mir sogar noch besser als ein herkömmliches Diaphragma. Nur gekauft habe ich mir bisher nie eins. Aber vielleicht wäre jetzt Zeit für einen Versuch in echt. ;)
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

ERLEDIGT Re: Caya Diaphragma und Gel abzugeben

Beitrag von Lilli-Marie »

Ist erledigt :)
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Antworten