Basalthermometer, Ovulationstests, Zyklustee, FolioForte 1

Verschenken, verleihen, tauschen und verkaufen. Nur einschlägige Kleinartikel
Antworten
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Basalthermometer, Ovulationstests, Zyklustee, FolioForte 1

Beitrag von Leokardia »

Hallo ihr LIeben,
Da ich mittlerweile im 5. Monat schwanger bin fühle ich mich selbstsicher genug ein paar Dinge aus meiner Hibbelphase abzugeben. Die Produkte habe ich selbst gern genutzt und gebe sie dementsprechend guten Gewissens weiter :flower:

Bei angebrochenen Dingen gebe ich diese gern zu geschlossenen Packungen kostenlos dazu, ausser ihr macht mir ein angebot für angebrochene Produkte. Ihr könnt auch sagen, dass ihr auf angebrochene Produkte verzichten wollt. Letzteres führt nicht zur Reduzierung des Preises :)

Zyklustee (vita et natura): Nr 1 geschlossen (MHD 05-2022, OP 9,80), Nr 1 geöffnet ca. 40% übrig (MHD 05-2022), Nr 2 geöffnet ca. 40% übrig (MHD 06-2022): zusammen für 9 €

OneStep Ovulationstests (20mIU/ml; MHD 05-2021) 11 Stück und 1 OneStep Schwangerschaftstest (10 mIU/ml; MHD 02-2022): zusammen für 3€

Cyclotest digitales Basalthermometer in Plastikhülle zusammen mit Zyklusblatt-Heftchen und Bleistift in praktischer Reisehülle (ca. Nov 2018 gekauft, bis Sept. 2019 genutzt; OP 14,95): das Thermometer wurde nur im Mund genutzt und natürlich nochmal gereinigt. Als Set für 8€

Folio Forte Phase 1 (Kinderwunsch bis 12.Woche; MHD 12-2021) angebrochen; gebe ich zu einem anderen Produkt dazu wenn ihr sie wollt, oder macht mir ein Angebot. Ich weiß nicht wieviele noch drin sind, wahrscheinlich weniger als halb voll

Wer alles zusammen nimmt zahlt 18 statt 20€. Porto muss von euch übernommen werden. Eine Abholung in Berlin ist möglich. Für die Zahlung würde ich Paypal bevorzugen.

Herzliche Grüße,
Leokardia
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Antworten