Seite 1 von 1

CB lila Ovus und Hipp Hautbalsam zu verschenken

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2020, 22:40
von kröte1208
Ich wollte hier meine zwei Sachen aus Hibbelzeit und Schwangerschaft verkaufen.

-Clearblue Ovulationstest lila mit 7 Teststäbchen und 1 Halterung (Mhd 31.12.2020)

-Hipp Straffender Balsam gegen Dehnungsstreifen. (Mhd ~03.2021)

Die Ovus kommen ohne Beipackzettel, aber alle nötigen Infos erhält man auch gut im Internet. Es sind nur 7 Stück, die werden also nicht einen gesamten Testzeitraum reichen.

Das Hippbalsam hatte ich mir in der SS geholt und nur 2 mal benutzt. Die Textur ist sehr leicht und lässt sich leicht verteilen. Ich brauche aber was reichhaltigeres, deswegen würde ich sie auch abgeben.

Beides zu verschenken, ich wäre nur froh wenn mir das Porto erstattet würde. :flower:

Re: CB lila Ovus und Hipp Hautbalsam zu verschenken

Verfasst: Montag 11. Mai 2020, 16:25
von kröte1208
Ovus sind schon weg. Nur noch hautbalsam da