i-Button knapp 2 Jahre

Verschenken, verleihen, tauschen und verkaufen. Nur einschlägige Kleinartikel
Antworten
510Mari
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 23. Mai 2017, 23:12

i-Button knapp 2 Jahre

Beitrag von 510Mari »

Hallo, ich biete meinen im März 2019 gekauften iButton inkl. Einer ungebrauchten Silikonhülle und dem Auslesegerät mit USB an. (180€ Rechnung noch vorhanden) Leider habe ich ihn in der Zeit nicht allzu häufig aus gemacht. Lt. Hersteller dürfte er aber auch bei Dauergebrauch ca. 4 Jahre halten (sollte jemand andere Daten oder Erfahrungen haben korrigiert mich) also noch ca. 2 Jahre.
Nach meinen letzten Windows Update bekam ich das Programm nicht mehr zum Laufen und hab zum Ovolane gewechselt.
Macht mir einfach ein Angebot
Mari
Siha
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. Oktober 2021, 15:53

Re: i-Button knapp 2 Jahre

Beitrag von Siha »

Hallo, ich habe heute meinen fast neuen i- button verloren. Verutlich habe ich ihn versehentlich im Klo weggespült. Wahnsinnig ärgerlich... Ich könnte deinen gut gebrauchen, aber eigentlich nur den i butten an sich, vielleicht noch eine Hülle.
Für wieviel würdest du ihn mir geben? 50 - 60€ ?

Herzliche grüße, Siha
Antworten