Tragetuch Fidella Zen Fuchsia Gr. 5

Verschenken, verleihen, tauschen und verkaufen. Nur einschlägige Kleinartikel
Antworten
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Tragetuch Fidella Zen Fuchsia Gr. 5

Beitrag von Junela »

Hallo,
hätte jemand Interesse an einem newborntauglichen Tragetuch? Ich habe es bei meinen Mädels geliebt, da es sehr weich und einfach zu binden ist, aber für unseren kleinen Muck ist es mir nun doch etwas zu pink ;-)
Bei Interesse sende ich gerne Bilder.

Für 50€ plus Versand würde ich es hergeben (Retail war 139€).

Hier noch die Beschreibung von der Fidella-Seite:
DAS TRAGETUCH ZEN -FUCHSIA- SOJA IN GRÖSSE 5
Folge deinem Inneren, befreie deinen Geist, lebe den Moment und trage dein Baby durch den Sommer! Selbstverständlich haben wir für euch eine besondere Überraschung im Gepäck - unseren sommerlichen Materialmix aus 53% Bio-Baumwolle kbA mit 47% Soja, verwoben in unserer bewährten Jacquard Webart -classic-.

Die Pflanzenfaser überzeugt durch seine seidige Weichheit, die ein unvergleichbares Tragegefühl garantiert. Ebenso gibt Soja deiner Haut feuchtigkeitsspendende Aminosäuren weiter, sodass ihr auch im Hochsommer kaum schwitzt. Das Tragetuch hat ein Flächengewicht von 230 g/m² und eine extra Breite von 80 cm, sodass auch schwierigere Bindeweisen, wie beispielsweise das Känguru oder der einfache Rucksack, spielend einfach gelingen. Ihr könnt das Tuch schon ab Geburt eures Lieblings verwenden, bis hin zu einem maximalen Körpergewicht von 15kg.
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Antworten