Erster Zyklus

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
kleene117
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 25. April 2019, 15:46

Erster Zyklus

Beitrag von kleene117 » Samstag 27. April 2019, 14:29

Hallo zusammen! Mein erster Beitrag...

Ich habe diesen Monat mit NFP angefangen, da wir seit September 2017 ein weiteres Baby haben wollen.

Es klappte Ende Januar 2018 dann auch anhand von einer einfachen Zyklus App und Ovus. Leider war es ein früher Abgang. Seit dem tote Hose :| Leider.

Laut Arzt sind wir beide gesund. Also habe ich mich in dieses Thema eingelesen und versuche es ohne weitere Kosten (wie Ovus und SST vor Periode usw). Auf Dauer ziemlich teuer.

Hier mein Zyklusblatt:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/5X ... qcwEepmTXF

Ich habe einen Wert ausgeklammert, da ich erkältet war.

Tempi ist heut morgen gesunken. Meine Regel wird wohl bald kommen, spüre ich auch.

Zervix habe ich leider vernachlässigt und werde nächsten Monat mich bessern. Ich denke, dass dieser Zyklus unauffällig ist oder seid ihr anderer Meinung?

Vielen Dank! :D

Benutzeravatar
Amelia_Blake
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 08:22
Wohnort: Biel, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Erster Zyklus

Beitrag von Amelia_Blake » Montag 13. Mai 2019, 11:39

Hallo kleene

Wie sieht denn deine Kurve mittlerweile aus? Kommst du zurecht mit der Auswertung?
Der Freigabelink ist leider abgelaufen... :roll:

Liebe Grüsse
KiWu-Zyklus-Nr. Bild
(Hibbeln auf Kind 1 seit Dezember 17)

kleene117
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 25. April 2019, 15:46

Re: Erster Zyklus

Beitrag von kleene117 » Mittwoch 15. Mai 2019, 19:52

Hi!
Danke für deine Rückfrage. Ich komme bis jetzt klar und Messe fleißig. Ich kann gerne beide Zyklen nochmal verlinken.

kleene117
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 25. April 2019, 15:46

Re: Erster Zyklus

Beitrag von kleene117 » Mittwoch 15. Mai 2019, 19:54


Antworten