Basaltemperatur bei Schwangerschaft

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Basaltemperatur bei Schwangerschaft

Beitrag von Fillou » Montag 4. November 2019, 07:19

Hallo,

Ich bin heute beim lila Balken angekommen. Die Schwangerschaft wurde letzte Woche per Bluttest beim FA bestätigt. Meine ssts sind auch sehr positiv.
Jetzt wollte ich die Temperatur bis heute weiter messen. Und dann aufhören. Und gerade heute ist die Tempi gesunken. Sie ist immer noch deutlich über der Coverline. Aber das beunruhigt mich jetzt. Die Nächte zuvor habe ich häufig sehr unruhig geschlafen und war vom vielen Träumen sehr erhitzt. Heute nacht hatte ich das Fenster leicht geöffnet und ich habe wie ein Stein geschlafen und mich halb aufgedeckt beim Messen.
Bei mir ist das immer ein Störfaktor, wenn der Schlaf gestört ist. Deswegen hoffe ich jetzt einfach, dass alles in Ordnung ist. Und die Werte vorher nur so hoch waren, weil ich einen gestörten Schlaf hatte.

Ich habe auch nochmal gemessen, nachdem ich weiter geschlafen habe. Da war mein Wert wieder viel höher. Bei 37,18.

Ich habe halt leider erst am 25.11 meinen FA Termin.

Kennst sich damit jemand aus?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019
Glückskurve

nashorn90
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Basaltemperatur bei Schwangerschaft

Beitrag von nashorn90 » Montag 4. November 2019, 08:45

Hallo Filou,

Herzlichen Glückwunsch zur SS! Deine Tempi ist sehr weit entfernt von deiner CL, also leg das Thermometer weg und vertraue deinem Körper!
stell dir vor dein termin wäre früher und du würdest eine leere Fruchthöhle sehen, so war es bei mir an 5+3, ist komplett normal für die Zeit aber die 2 Wochen bis zum nächsten Termin wo dann hoffentlich bei 7+ das Herz zu sehen ist sind unendlich lange!
Geniess die Zeit bis zu deinem Termin, da wirst du dann belohnt werden ;)
Bild

Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Basaltemperatur bei Schwangerschaft

Beitrag von Fillou » Montag 4. November 2019, 09:27

Danke Nashorn!
Du hast vermutlich recht! Das war nur so ärgerlich und typisch. Heute eigentlich letzte Messung und dann fällt sie aus dem Rahmen. Ich werde morgen nochmal messen müssen, damit die Optik stimmt. Das macht mich sonst echt verrückt.

Du hattest deinen Termin nun schon und hast das Herz schlagen sehen?

Ich hoffe sehr, dass wir dann auch belohnt werden bei 7+4! Ich freue mich, habe aber auch gleichzeitig Angst vor dem Termin.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019
Glückskurve

nashorn90
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Basaltemperatur bei Schwangerschaft

Beitrag von nashorn90 » Montag 4. November 2019, 09:34

Ich habe meinen Termin morgen bei 7+3 :)
Bild

Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Basaltemperatur bei Schwangerschaft

Beitrag von Fillou » Montag 4. November 2019, 09:41

Dann drücke ich dir die Daumen!! Du kannst ja berichten wie es war!!

Ich muss mich noch 21 Tage lang gedulden :crazy:
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019
Glückskurve

nashorn90
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Basaltemperatur bei Schwangerschaft

Beitrag von nashorn90 » Montag 4. November 2019, 10:14

Danke mach ich gerne. Die Zeit geht schneller um wie du jetzt denkst :flower:
Bild

Dalilah
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:54

Re: Basaltemperatur bei Schwangerschaft

Beitrag von Dalilah » Samstag 9. November 2019, 23:22

Mach dir mal keine Sorgen, der Wert war doch immer noch weit über der Hilfslinie ...

meine Kurve hat die ganze Zeit über zick-zack gespielt und ging sogar öfter mal bis auf die Hilfslinie runter, das hat gar nichts zu bedeuten, alles war in Ordnung.

Antworten