17 Tage HL ...SST negativ ?!

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Leuchtturm2805
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 19. Juli 2019, 14:19

17 Tage HL ...SST negativ ?!

Beitrag von Leuchtturm2805 » Montag 29. Juni 2020, 14:12

Hallo,
Im jetzt 13. Zyklus NFP habe ich eine Hochlage von heute 17 Tagen, 30. ZT.
Alle Zyklen davor waren 24-27 Tage, Hochlage 10-14 Tage.

Diesen Monat hatte ich am 4.6. (5.ZT) eine OP an den Nebennieren.
Ich hatte zwei Ovutests gemacht, beide negativ. Allerdings wie immer Mittelschmerz und auch ein deutlicher Temperaturanstieg und S+, insofern gehe ich davon aus, dass ein ES stattfand.
Ich habe nach der ehM nicht täglich gemessen, wie ihr seht.

Vorgestern hatte ich nach GV eine ganz leichte hellrote Spur am Papier, ein abends gemachter digitaler Test zeigte " nicht schwanger".
Ich habe seit ein paar Tagen starkes Brustspannen und ein mensartiges Ziehen im Bauch und Kreuz.

Ich bin total irritiert, da ich noch nie eine so lange Hochlage hatte. Aber der digitale Test soll ja recht sicher sein. Und dann die negativen Ovus...
Was haltet Ihr davon ?

Liebe Grüße und danke!

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/W9 ... gt4xI7y3Gi

Benutzeravatar
Trulla86
Beiträge: 552
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: 17 Tage HL ...SST negativ ?!

Beitrag von Trulla86 » Dienstag 30. Juni 2020, 14:06

Hallo...

hm, schwierig...
wie sahen deine Kurven denn sonst so aus bzgl. CL zB?
Was für einen Test hast du genutzt? Hast du noch mal einen mit Morgenurin gemacht?

Befürchte da bleibt fast nur abwarten :problem:
33 + 34 = 202? :love:

PCOS + Hashimoto

21.ÜZ

biochemische Schwangerschaft - 04/2020 (18.ÜZ)

Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 315
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: 17 Tage HL ...SST negativ ?!

Beitrag von FrauLehrerin » Dienstag 30. Juni 2020, 14:09

Ab welcher Konzentration misst denn der Test?
Vielleicht wars einfach zu früh, dass er positiv sein konnte. Oder dein ES war doch später und die Auswertung an ZT 14 ist zu früh...
Ich schließ mich Trulla an, da hilft nur abwarten... :flower:
12. ÜZ - auf in die KiWu

Sie (32) und Er (37)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019

Antworten