Brauche Rat, Temperaturanstieg

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier559f1bb
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 27. Juni 2020, 15:21

Brauche Rat, Temperaturanstieg

Beitrag von NeuHier559f1bb » Freitag 24. Juli 2020, 06:23

Hallo ihr lieben,
Temperatur messen mache ich noch nicht sooooo lange. Immer wieder kommt mal die ein oder andere Frage....
Könnt ihr mir helfen??
Ich messe mit Clearblue Ovu (rosa). Dieser war gestern Abend (zufällig gemessen) und heute Morgen positiv.
Aber gleichzeitig ist heute die Temperatur hoch gegangen.
Im Nachhinein betrachtet ist es irgendwie immer so bei mir dass an dem Tag wo der Ovu positiv war auch die Temperatur schon hoch ging.
Wann ist denn da der Eisprung??? ICH dachte immer NACH Eisprung steigt die Temperatur.
Kann das auch anders sein, also am Tag der Erhöhung der Eisprung??
Danke schon mal und ganz liebe Grüße

Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 3867
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Brauche Rat, Temperaturanstieg

Beitrag von Krachbum » Freitag 24. Juli 2020, 08:04

Der ES lässt sich mit nfp auf ein Fenster von zwei Tagen vor bis einen Tag nach der ehm eingrenzen.

LG
Klammerregeln
Mit Sternchen im Herzen *17.07.2016, überraschend schwanger im 21. ÜZ H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
nun stillend und verhütend #43

Hase26
Beiträge: 662
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Brauche Rat, Temperaturanstieg

Beitrag von Hase26 » Samstag 25. Juli 2020, 07:44

Ich habe mal gelesen, dass der ES auch schon während des LH-Anstiegs und vor dem Peak sein kann und der ES war bei mir durchaus auch schonmal am Tag der ehm. 😉
Wir *28 & 30* ♥️ 🍀 Glückskurve 🍀 unseres 1. Wunders 🐰 im 16. ÜZ trotz Oligozoospermie auf natürlichem Wege ♥️

Bild

Antworten